Donnerstag, 6. Mai 2010

Ein Quickie-Gewinnspiel für Nagelfans!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich verlose ein Nailart Stamping Set.Das Set besteht aus der Maschine mit 6 Schablonen. Jede Schablone hat 9 verschieden Vorlagen...Blümchen, Hunde, Hello Kitty, Katzen, Muster, etc. Dazu kommen noch 6 Nagellacke und 1 Klarlack.

Als Preis für den 2ten habe ich dann 5 x Nailstickers (je 30 Stück) und für den 3ten 4 x Nailstickers (je 30 Stück).Teilnehmen kann jeder der regelmäßiger Leser ist und ein Blog hat.

Schreibt über dieses Gewinnspiel und postet mir den Link mit eurem Lesernamen als Kommentar.

Das ganze läuft eine Woche, also bis zum 13.5.2010.

Viel Spaß!!! :)

30 Kommentare:

  1. Hallo Cinny,
    ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet: http://kleenezicke24.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-cinnyhome-fur-alle.html

    LG die kleeneZicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mitgemacht :)
    Hab aber dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt, damits übersichtlicher ist und nicht jeder 2. Post ein Gewinnspielpost ist :D.

    Link:http://snowfashion.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  3. http://katsuya-fairy.blogspot.com/2010/05/ieh-entwohnungstag-und-uiii-gewinnspiel.html

    Ich nehme Teil <3
    LG
    Fairy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cinny,
    ich nehme auch gerne an deinem Gewinnspiel teil. Unter diesem Link http://naileni.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-cinnyhome.html
    findest du meinen Blogpost :)
    Liebe Grüße,
    naileni

    AntwortenLöschen
  5. http://jackysblogwelt.blogspot.com/2010/05/supersues-gewinnspiel-bei-cinny.html

    Totaaal süße Preise! hab gleich mal gebloggt!

    AntwortenLöschen
  6. Hier is der Link:

    http://lelasndjassis-beautywelt.blogspot.com/2010/05/weitere-gewinnspiele-im-mai.html

    Ich finde dein Blog voll süüß! c:

    Gruß Jassi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    mache auch gerne mit http://karina72.blog.de/2010/05/07/cinny-home-quickie-gewinnspiel-nagelfans-8532927/

    Lesername: Karina Zinger

    AntwortenLöschen
  8. Wow *_* was für ein super Gewinn! Ich bin sowieso seit kurzem erst total im Nageldesignfieber und würde zuuu gern gewinnen! Darum hier mein Beitrag auf meinem Blog:
    http://talasia.blogspot.com/2010/05/ein-quickie-gewinnspiel-fur-nagelfans.html

    Viele liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cinny,
    ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. =)

    http://beauty-nailart.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-cinnyhome.html

    Liebe Grüße maus9119

    AntwortenLöschen
  10. tolles set vor allem hello Kitty*_*
    i love Stamps<3

    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html
    &&
    Real.BadRomance@web.de

    alles liebe johanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cinny,
    ich möchte auch gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen =)

    Mein Blog
    http://beauty-nailart.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-cinnyhome.html

    Liebe Grüße maus9119

    AntwortenLöschen
  12. http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele-im-mai.html

    Ich nehme auch mal teil =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. hallo cinny
    ich möchte auch sehr gerne an diesem tollem gewinnspiel teilnehmen
    http://kleinnivia.blogspot.com/2010/05/ein-quickie-gewinnspiel-fur-nagelfans.html

    lg Nivia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Cinny ;

    bin vorhin auf dein Gewinnspiel gestossen.

    http://yearninglovesyou.blogspot.com/2010/05/because-i-want-to-have-everything-but.html

    Liebe Grüße Und schoene Gewinne die du da ausgesucht hast !

    xx Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Der Preis ist spitze. Wollte mir schon seit längerem ein Stamping Set kaufen. :)

    Der Link: http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/05/i-love-leo.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen. Tolles Gewinnspiel, da musste ich einfach mitmachen :) Mach weiter so :'D

    http://ravingvitality.blogspot.com/2010/05/give-it-away.html

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  17. wow, wie toll! :D
    darf man auch an dem gewinnspiel teilnehmen wenn man keinen blog hat?

    lg

    AntwortenLöschen
  18. HALLÖCHEN
    ich würd auch gerne gewinnen und hab auch etwas uber dein gewinnspeil gepsoten heir der link :

    http://femaleaab.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  19. woher hast du dieses set das würde ich gere meiner frudin kaufen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Ich mache auch mit!
    Hier habe ich gebloggt:
    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/05/cinnyhome-quickie-gewinnspiel.html

    Lesername: nastjanastja

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cinny,

    ich möchte auch gern mitmachen:
    http://solitary77.blog.de/2010/05/12/gewinnspiel-nagelfans-8572713/

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte noch schnell teilnehmen, denn es ist ja schon der 13. Mai!

    Habe dein Gewinnspiel hier verlinkt:
    http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7108347/Gewinnspiele-im-Mai

    Ich bin übrigens Leser "Pricess_4-u" keine Ahnung warum er das hier anders anzeigt ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  23. das sind schöne sachen!

    http://dunkelgefunkel.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-parade.html

    lg,
    sam

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin auch dabei
    http://beauty-spotter.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-die-2.html
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  25. Hey Cinny,

    Ich mag auch noch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Mein Blog: http://dulcisamare.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-jetzt-gibts-was-auf-die.html

    LG
    Dulcis Amare

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe ich bin nicht zu spääät!

    http://passiondelamode.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-april.html

    bisous,P.

    AntwortenLöschen
  27. Ahhh ich weiß ich bin zu spät!!! Aber da du in deinem neuen Post geschrieben hast, dass es noch möglich ist, hab ich noch schnell gebloggt..wollt ich schon eher gemacht haben, aber ich hab's total verpeilt!!! Dabei ist dein Set so toll *_*
    Hier kannst du meinen Blogpost sehen:
    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/05/so-schusselig.html

    Hoffe sehr, dass es dir wieder besser geht!!! Kurier dich gut aus und schone dich!!!
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  28. http://mac-princess.blogspot.com/2010/05/gewinnnnnnnnnnnnenim-mai.html

    bin auch noch dabei hoffe ich

    AntwortenLöschen
  29. Super Gewinnspiel! Ich finde die Sachen echt schön und würde mich freuen zu gewinnen!

    http://greysangel.livejournal.com/2373.html

    Liebe Grüße
    Elizahasasecret

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.