Mittwoch, 26. Mai 2010

2 neue Gewinne sind eingetrudelt

*Werbung durch Markennennung*

Ich hatte bei einem Gewinnspiel auf der Facebook Seite von Active O2 ein Überraschungspaket gewonnen. Ich hasse ja auf Sachen zu warten wenn ich net weiß was drin ist..die liebe Neugierde. :P

Heute kam es an und es ist echt klasse!!!!

Es waren 8 verschiedene Flaschen drin.

- 500ml Active fresh Vitalize Red Fruits
- 500ml Active fresh Energy
- 750ml Active O2 Coffee Kick Himbeer
- 750ml Active O2 coffee Kick Mango
- 750ml Adelholzener BioSchorle Orange-Maracuja
- 750ml Active fresh Orange Starfruit Mix
- 750ml Active fresh Aplle Passion
- 750ml Active fresh Cherry Lime Mix

Ich freue mich total drauf alle mal durch zu testen und werde über den Geschmack berichten. :)

Auf der Holland Seite hatte ich einen Trostpreis gewonnen und der kam heute auch gleich mit. :)Es ist ein Magazin, ein Reiseführer, ein Bildhalte und ein Cappy drin. Mal sehen was so alles im Magazin steht. Werde ich nachher mal lesen. :P

2 Kommentare:

  1. Glückwuuuuunsch =) Bei Active O2 hatte ich auch vor ein paar Wochen gefunden, fand die Sachen voll lecker <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den tollen Preisen! :)

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.