Montag, 3. Mai 2010

Active O2 gibt uns den Kick

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Dank der Testladies durfte ich Active O2 testen.

Das Paket mit 4 Flaschen kam schon vor einer Woche, aber ich hatte erst jetzt Zeit es zu testen. :)Im Paket waren je 2 Flaschen Active O2 Coffee Kick Himbeer und Mango.


Wir haben mit dem Himbeere angefangen. Die Flasche ließ sich gut öffnen. es ist ein Siegel an der Öffnung und die geht leicht ab. Man muss nicht wie bei so manchen anderen ähnlichen Produkten noch die Kappe abmachen und drunter ein Siegel "ab-popeln". 


Durch das geschüttel im Paket waren wohl einige Tropfen in die Kappe gewandert und es tropfte etwas, aber es gibt schlimmeres im Leben. :P Der Geschmack war mir eindeutig zu künstlich. Ich fand es schmeckt wie viel zuviel von diesem Himbeersirup den man kaufen kann, mit Wasser vermischt. Ich habe nach einer halben Flasche den Rest meinem Freund aufgedrückt...der es auch net mochte und so haben wir die 2te Flasche verschenkt. :)

Ich habe dann einige Tage gewartet und mir irgendwie net an das Mango "getraut". Fehler!! Es schmeckt nämlich echt geil!!! Überhaupt nicht künstlich und sehr angenehm. Das hat den Test für uns überstanden, da wir uns um die 2te Flasche geprügelt haben. Ich habe gewonnen und durfte sie heute zur Arbeit mitnehmen. :P

1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.