Donnerstag, 9. September 2010

Snamibo? Snamibo!!!

Ich habe auf Facebook schön öfters von Snamibo gelesen und sie waren auch so nett bei meinem Jubiläumsgewinnspiel als Sponsor ein zuspringen mit einem tollen Gewinn.

Bestimmt kennen noch nicht alle Snamibo, also hier mal kurz eine Erklärung. Snamibo stellt dir eine Knusper und Knabber Box nach eigenen Wünschen her. Es gibt 6 einzelne Boxen in der Box und die kann man nach Lust und Liebe befüllen. Süßes wie Schokokugeln mit Cappuchino...getrocknetes Obst...deftiges wie Chinesische Knabbernüsse...es gibt tausend Möglichkeiten.

Die Box die dann kommt sieht auch echt schick aus. Schlicht in schwarz gehalten...Ich habe dann von einem Freund mal eine geschenkt bekommen und die sah dann so aus...Drin sind getrocknete Erdbeeren, Kokos WürfelWürffel, Kiebitz Eier, Nougat Marzipan Eier, Marzipan-Schoki Kügelchen und Turkish Delight. Unglaublich lecker das ganze!!!

Nun gibt es aber noch ein ganz besonderes Leckerli. Für alle Facebooker empfehle ich die Snamibo Seite. Dort ging am Montag die Gewinnspielwoche los. Jeden Tag ein neuer Preis von einem tollen Sponsor. Heute ist es Photolino. Da bin ich doch dabei..ich liebe doch Bilder soooo.

Also...werdet Fan von Snamibo auf Facebook und macht mit beim Gewinnspiel des Tages und wenn ihr euch ein kleines Geschenk gönnen wollt geht mal auf deren Homepage und schenkt euch selbst eine Snamibo Box!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen