Montag, 4. Oktober 2010

Gewinnspielauslosung: Conterna Versand

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Das schöne Rucksack Gewinnspiel mit Conterna Versand ist seit gestern vorbei.

Als kleine Erinnerung...dies gab es gleich 3 mal zu gewinnen -

Den tollen Wanderrucksack gefüllt mit tollen Sachen die man bei einem tollen Herbst-Wandertag gebrauchen kann.

Die Frage war die es zu lösen galt war "Wie vieleWieviele Produkte findet man in dem Whole Earth und dem Hits für Kids Bereich bei Conterna?". Die Antwort war 74 Produkte zusammen. Die Antwort dazu hatten alle bis auf 2 richtig.

Insgesamt haben 78 Leute an diesem Gewinnspiel teilgenommen. 2 nahmen an der Verlosung nicht teil weil sie die Frage falsch beantwortet haben. 8 weitere haben leider keine Email Adresse angegeben und fallen somit raus und 1 hat nur seine Email geschickt und sonst nichts, also fällt diese auch raus. 67 wanderten also in den Lostopf.

Ich habe überlegt ob ich Zettel schreibe....Schatzi ziehen lasse...die Katzen Glücksfee sein lasse. Da ich im Moment einfach viel zu tun habe, hab ich einfach random.org genommen. Gewonnen haben 21, 65 und 7.

21 ist Netti die bei Facebook gepostet hat.

65 ist Barbara die auch bei Facebook gepostet hat.

7 ist Anastasia die bei ihrem Blog gepostet hat.

Das Lieblingsprodukt aus dem Conterna Sortiment haben 48 genannt und ich habe mich für Kathrins entschieden, die gerne BIO Ernies Erdbeer Aufstrich für ihre Kinder hätte.

Gratulation an euch 4. Ich melde mich per Email wegen eurer Adresse. :)

Ich möchte mich auch nochmal bei dem Conterna Versand bedanken, das sie so nett waren und diese tollen Preise sponsoren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.