Dienstag, 30. November 2010

Cinny´s Adventskalender

Morgen ist es soweit!!! Das erste Türchen der Adventskalender wird geöffnet. Meiner wird ab morgen dann auch losgehen. Ich möchte vorher aber noch so einiges zu den Teilnahmebedingungen sagen und wie das ganz ablaufen wird. :)

Täglich stelle ich euch eine Firma vor. Ich werde euch ein bisschen zu der Firma und deren Produkten erzählen. Am Schluss gibt es dann ein Gewinnspiel. Manche Firmen haben einen Gutschein gesponsert, manche ein Produkte und manche mehrere. Es kann also sein das an einigen Tagen mehrere Gewinner gesucht werden. :)


Jeder darf jeden Tag teilnehmen und somit hat jeder Chancen auf mehrere Preise.

Ein Großteil der Gewinne sind schon bei mir und werden von mir verschickt. Wenn die Firma selbst verschickt werde ich das auch dazu schreiben. Da ich die meisten versende bitte ich um euer Verständnis das ich nur Teilnehmer aus Deutschland annehme und alle Gewinne erst NACH Weihnachten versende. So kann ich, falls jemand öfters gewinnt alles zusammen verschicken.

Wie man teilnehmen kann ist immer verschieden. An manchen Tagen reicht ein Kommentar drunter, manchmal muss man in dem Shop der Firma einen Artikel suchen, manchmal möchte ich ein Gedicht oder ein Bild...ich werde mir genug einfallen lassen um euch zu beschäftigen. :P Ich poste das aber immer in dem entsprechenden Tag dazu. :)

Wichtig ist das ich immer folgende Information haben möchte:

- Den Namen mit dem ihr meinen Blog verfolgt
- Email Adresse

Ohne diese beiden Informationen ist die Teilnahme ungültig!

Die Gewinner werde ich immer am nächsten Tag als Kommentar unter dem entsprechenden Tag bekannt geben. Schaut also nach. Wenn sich jemand bis zum 24.12. nicht gemeldet hat und seinen Gewinn eingefordert hat, werde ich die offenen Gewinne beim 24ten mit reintun. Alle Preise müssen bis zum 27.12. eingefordert sein, damit ich diese raus schicken kann. Mit allen Preisen die über bleiben mache ich im Januar dann nochmal ein Gewinnspiel. :)

So...das war es schon. ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück mit meinem Adventskalender. :)

7 Kommentare:

  1. Echt ne tolle Idee :)
    Mal schauen ob ich bei dem ein oder anderen Gewinn mitmachen werde.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee :)
    freue mich schon auf die nächsten
    24 tage und die aktionen :))

    AntwortenLöschen
  3. ui, klasse idee!! Vielen Dank dafür, da bin ich mal sehr gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon sehr darauf!! Vielen Dank dass du dir für deine Leser so viel Mühe gibst :-)

    Eine Frage habe ich nur:

    - Den Namen mit dem ihr meinen Blog verfolgt

    Heißt das ich muss deinem Blog folgen um teilnehmen zu dürfen? Ich habe nämlich dieses Google Friend nicht (und möchte mich auch nicht unbedingt nur anmelden da dein Blog der einzige von blogspot ist den ich lese) sondern habe dich ganz normal in meiner Favoriten Liste und schaue alle 2-3 Tage bei dir vorbei.

    Viele liebe Grüße, Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Line,

    normalerweise kann man sich mit einem Google-Account, Twitter oder Yahoo anmelden.

    Hast du davon keins?

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Cinny,

    freu mich schon auf deinen Kalender :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.