Sonntag, 7. November 2010

Produkttest: Shatler´s Cocktails

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich durfte vor einiger Zeit Cocktails von Shatler´s testen. Ich trinke ja sehr gerne Cocktails und wir haben ja nun auch öfters Freunde zu Besuch. Ich bin nun also endlich mal dazu gekommen die Cocktails zu probieren. :P

Ich hatte bevor ich die Testprodukte bekam ein sehr nettes Telefonat mit Shatler´s und dort durfte ich mir aussuchen welche Cocktails ich gerne testen würde. Meine Wahl viel auf Pina Colada und Mai Tai. Fruchtig und süß...so wie ich es mag.

Die Anleitung zum machen ist mehr als simpel. Ein Glas (am besten 400ml) bis zum Randrand mit Crushed Ice befüllen. Cocktail in der Dose gut schütteln und über das Eis gießen. Fertig!

Ich habe gestern Abend also mal den Versuch gestartet. Crushed Ice in ein hohes Glas. Da ich mich kenne und weiß das ich es lieber etwas sanfter mag habe ich den Cocktail Pina Colada in einen Mixer gegeben, einen Schuss Sahne dazu und noch etwas Ananassaft. Das ganze dann gut durchgeschüttelt. Dann auf das Eis gegossen. Strohhalm und Deko dazu und fertig war das ganze. :)

Der Geschmack war klasse! Sehr cremig und fruchtig. Wer den Cocktail ohne Zusatz macht wird ihn etwas härter vom Alkoholgeschmack haben, aber ich fand es so viel besser.

Ich durfte ihn nicht lange behalten, den Schatz fand ihn auch sehr lecker. Aber es gab ja noch einen zweiten. :) Der Anfang war der selbe. Crushed Ice in ein Glas. Cocktail geschüttelt und ab ins Glas. Da es mir beim Geschmackstest wie zu erwarten zu hart war habe ich noch einen Schuss Orangensaft dazu getan. Strohhalm und Obst und auch hier war ich fertig.

Schatzi hat ihn auch probiert und fand diesen besser also tauschten wir wieder. LOL. Wie man sieht waren beide echt klasse und sehr begehrt. :)

Ich bin dann mal im Shop stöbern gegangen, da natürlich die Möglichkeit des Kaufes und Preis auch immer sehr interessant ist.

Der Online Shop ist sehr gut bestückt. Cocktails mit und ohne Alkohol. Diese als Set oder einzeln. Pro Cocktail ist es 2,98€. Was ich dann noch ganz toll finde ist das es im Shop eine Zubehör Kategorie gibt...Strohhalme, Mixer, Rezepthefte, Gläser...alles für einen tollen Cocktail-Abend dabei. Sehr klasse!

Der Versand liegt bei 4,80€ bis zu 50€ Bestellwert...danach ist es umsonst. Bezahlung geht mit Vorauskasse, Kreditkarte und mein geliebtes Paypal. Auch der Jugendschutz wird hier sehr hoch geschrieben.

Meine Zusammenfassung - Für Zuhause eine ideale Lösung da die Cocktails fix und fertig sind. Der Geschmack ist unglaublich gut und man kann locker mehr Saft dazugeben oder die Cocktails seinen eigenen Vorlieben anpassen. Da jeder einen anderen Geschmack hat ist es praktisch das man die Cocktails einzeln kaufen kann. So kann man genau das kaufen was jeder möchte. Obwohl keine Konservierungsstoffe enthalten sind, sind die Cocktails echt lange haltbar. 


Durch den tollen Shop und die vielen schönen Zubehöre kann man schnell alles für eine Party kaufen oder ein tolles Geschenk zusammenstellen. Ich bin sehr begeistert. Das einzige was mich etwas gestört hat (und zugegeben warum der etwas länger gedauert hat) ist das man Crushed Ice braucht. Eiswürfel hat man ja schon im Haus, aber das Crushed Ice musste ich erst an einer Tankstelle kaufen gehen. Wenn man allerdings eine Cocktail-Party plant hat man so was ja nun Zuhause, da man es vorher weiß. :P

2 Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe etwas für dich. Schau doch gleich mal vorbei: http://groenis-world.blogspot.com/2010/11/wow-mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sehen ja leeeeeecker aus... Machst du mir auch mal so einen? ;D

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.