Donnerstag, 28. April 2011

Oh ist die Post toll!

*Werbung durch Markennennung*

Dienstag und Mittwoch habe ich gearbeitet und es ist doch so toll wenn man heimkommt und dann Pakete findet. :P Heute kamen dann auch noch so einige tolle und im Moment weiß ich net worüber ich mich am meisten freuen soll. :P

Zum Start des ganzen mal nix an Paketen sondern mein Sonnenanbeter.

Als wir das Haus gebaut haben, habe ich damals extra gesagt das breite Fensterbänke her müssen. Früher in der Wohnung waren die so schmal das er immer runter gefallen ist. :P

Bei Deltatecc gab es über Ostern eine Aktion wo man eines von 2000 CallYa Paketen gewinnen konnte. Ich hatte Glück und am Dienstag wartete ein Paket auf mich damit.Schatzi und ich haben beide ein Smartphone, aber lass eins mal kaputt gehen oder verloren. Schatzi ist nämlich schon mal mit Handy AUF dem Auto losgefahren. Handy weg. :D :D :D So habe ich ein Notfallhandy. :)

Meine tolle neue Tassimo hatte ich euch ja schon vor Ostern gezeigt. Wenn man sich mit der Nummer unten auf der Maschine bei Tassimo registriert bekommt man für den Shop einen 20€ Gutschein und den habe ich gleich verpulvert. :P3 mal meinen geliebten Latte Caramel, einmal Milchkomposition und endlich mal den Cafe Tiramisu. Ich habe nur 7€ zuzahlen müssen weil ich über 20€ beim bestellen war. Also für 7€ ist das doch ein tolles Paket. :P

Dienstag Abend sitze ich dann ganz locker vor Facebook...Schatzi war von der Arbeit schon da und hatte gegessen und wuselte noch rum. Eigentlich wollten wir es uns auf der Couch bequem machen. Das war bis ich bei Kärcher Home Line etwas las das mich echt umgehauen hat.

Vor Ostern hatten die eine Ostereier-Gutschein-Aktion angekündigt. Es hieß 10 Städte erraten und dann in den Städten nach bestimmten Koordinaten suchen. Dort lag dann ein Gutschein für ein Fenstersauger. Ich hasse Fenster putzen ja und so was hätte ich toll gefunden um es mir vielleicht etwas angenehmer zu machen. Dachte mir aber das die 10 Städte bestimmt Hamburg, Berlin, Köln, etc sind und bestimmt weit weg. Ich habe mir deshalb keine Hoffnungen gemacht.

Ostern war ich dann ja weniger online und hab auch net mehr dran gedacht bei Kärcher mal zu schauen wo denn nun die Gutscheine sind. Das fiel mir erst ein als ich wie gesagt Dienstag davor saß und las das 7 von 10 Gutscheinen weg waren. Es seien noch in Friesoythe, Achern und Bad Windsheim welche. Ich dachte ich seh net richtig. Bad Windsheim!!! Das ist so 25km von uns. Schatz hat gleich gesagt er holt das Auto aus der Garage. Ich habe schnell online die Koordinaten gecheckt und dann sind wir los.

Dank der Koordinaten wussten wir die Straßen und den ungefairen Ort, danke Kärcher wussten wir das es in der Nähe eines Elektroladens ist und danke einer Finderin wussten wir das es in einer Holzkiste ist. In Bad Windsheim kamen wir nach den Straßennamen am Euronics raus. War schon geschlossen und der Parkplatz leer. Ich habe Schatz gesagt das wir in den Hecken die drumherum sind schauen sollten. Muss ja ein bisschen versteckt sein.

Schatz nach rechts..ich nach links. Kaum ist er an der Hecke angekommen ruft er auch schon "ICH HABS!!!!". LOL.Die Kiste stand im Gebüsch, leicht versteckt aber gut zu erkennen. Er war total stolz. :PDie Kiste hat Schatz gleich behalten für Schrauben und die Tage fahren wir wieder nach Bad Windsheim und lösen den Gutschein ein. :)

Bei ganzSein habe ich ein kleines Geschenk gewonnen und das kam auch gestern.Ein schönes Entspannungsbad das an meine Mama geht und ein Lippenpflegestift mit Zimt! Wo ich doch Zimt und Lippenpflegestift so liebe! Gleich ausprobiert. :P

Bei Pringles hab ich kurz vor Schluss noch ein Gewinnspiel gefunden. Zu gewinnen gab es die beiden neuen Sorten und da ich Salt&Pepper irre geil finde hatte ich mitgemacht. Das Glück war mir hold. :PAm Wochenende ist also der Filme-Abend schon gerettet. :P

Bei Chitica gibt es eine Bonbon Sammel Aktion. Wer 6 neue Fans einlädt indem sie den Bonbon Link clicken bekommt eine Box Bonbons im Geschmack den man mag. Ich habe also mit gesammelt und heute kam eine Schachtel Schoko-Minze-Karamell Bonbons. Hmmmmmmmmm!!!!Bei Zwergen-Kiste habe ich vor einer Weile eine Überraschungsbox gewonnen. Ich habe eine für Mädchen genommen, damit Sophie sie bekommen kann. Heute kam die Überraschung an.Leider nicht für Sophie, da sie noch zu jung ist. Den Lippenpflegestift habe ich als mein erklärt und die anderen Sachen gehen dann an eine Freundin mit etwas älteren Kindern. :)

Zum Schluss kam dann ein Paket von Brandnooz. Ich hatte das Glück dort als eine von 3 Bloggern der Arla Aktion ausgewählt zu werden und habe eine Überraschung bekommen. Überrascht war ich! Riesen Karton...noch mehr Verpackungsnüpsies (meine Katzen sind total überdreht und hüpfen in den Kartons rum wie auf Speed) und überall dazwischen Produkte die auf Brandnooz vorgestellt worden sind oder noch vorgestellt werden...plus Ostereier. :PSchatz wird sich sehr über das Müsli freuen. Ich habe mir auch schon meine Lieblinge zur Seite getan und den Rest verschenke ich an Freunde. :)

Es waren dann noch einige Testpakete dabei...aber da wie immer später mehr in Detail zu. :P

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu deinem Fenstersauger. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch mal gesucht.

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.