Sonntag, 3. Juli 2011

Post, Bild und sowas

*Werbung durch Markennennung*

Ich habe mal wieder einiges an Post bekommen, einige schöne Bilder gemacht und ein niedliches Video gemacht. :)

Ich fange mal mit einem Bild von Schatzi an. Das habe ich in Rothenburg gemacht als wir auf einem Mittelalterfest waren. :)

Sieht fast professionell aus oder?! :)

Bei Bücher.de hatte ich das Glück einen 25€ Gutschein zu gewinnen. Genau richtig da meine Mama bald Geburtstag hat. Sie verbietet mir immer ihr etwas zu kaufen, da ich ihr ja jeden Monat ein Paket schicke mit Testartikeln, Gewinnen und Proben. Da ich aber einen Gutschein hatte durfte ich ihr ein neues Buch kaufen. LOL.Der Harry Potter Film ist für mich. Die Sammlung muss doch komplett bleiben. :P

Bei I-maexx Computer gab es einen Trostpreis für mich. Eine tolle neue CD. :)Dann gab es bei Facebook eine Action von YourDecoShop. Man konnte sich gratis Wandtattoos schicken lassen.Da ich Hibiscus Blüten echt gerne mag habe ich gleich zugeschlagen. :)

Bei Vitakraft ist Püpschen noch bis Mitte des Monats Testfresser und da kam wieder Nachschub für die kleine Maus.Bei Knorr habe ich vor einigen Monaten ein Testpaket mit der Bouillon bekommen und danach den Umfragebogen ausgefüllt. Nun kam eine tolle Tefal Pfanne die ich dort gewonnen habe.Diese Woche habe ich mal meine Orchidee geknipst. Ich habe noch nie ein Händchen für die gehabt. Man kauft sie mit schönen Blüten und im Winter verliert sie dann die Blüten und selbst im Sommer danach kommen nie wieder welche nach. Letztes Jahr war ich bei einem Seramis Orchideen Test dabei und hab mir doch eine gekauft und sie verlor wie erwartet alle Blüten im Winter.

Vor 4 Wochen fingen dann neue Blüten an zu kommen und nun sieht sie so schön aus. :)Bei Jacobs sammel ich ja regelmäßig die Kronen und nun waren mal wieder genug für eine Prämie da. Ich habe mich für die Milka Tassen entschieden.Bei Messe-Guide werden regelmäßig Tickets für Messen verlost. Ich habe welche für die Haus & Garten Träume gewonnen.Ist zwar erst im September, aber in unserer Nähe. :P

Dann waren wir diese Woche das erste mal im Garten ernten. Unser erster eigener Salat seit 2 Jahren. So lange war der Garten nämlich vom Bau zerstört. Nun ist er ja wieder fertig und bepflanzt. Der Salat ist aber das erste was schon fertig zum essen ist. :)Bei Atry galt es schnell zu sein und ein schönes Rezeptheft mit außergewöhnlichen Rezepten zu gewinnen.Das mein Püpschen sehr gerne Salat frisst wissen wir ja. Nun saßen wir die Tage bei Essen und Blini sitzt oft auf einem freien Stuhl dabei. Zum Scherz hab ich ihr mal ne Erbse hingehalten und was soll ich sagen...nach 25 Erbsen war sie dann satt. LOL.



Zum Schluss kam dann am Samstag ein Überraschungsgewinn den ich bei Steffi auf dem Blog gewonnen habe.Schön was zum trinken..ist gleich erst mal ab in den Kühlschrank. :)

So...das war es dann erst mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.