Dienstag, 5. Juli 2011

Produkttest: Tunnel Energy Drinks

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Jeder der Werbung schaut hat bestimmt schon mal die Werbung für die Tunnel Trance CD´s gesehen. Bei mir gab es eine Zeit, als ich noch etwas jünger war, in der ich die gekauft habe und ständig gehört habe. Nun habe ich vor einiger Zeit entdeckt das Tunnel mittlerweile einen tollen Fanshop haben.

Dort gibt es Shirts, Caps, Taschen, Keychains und vieles mehr....und Energy Drinks! Als Energy Drink Junkie musste ich die kennenlernen. Tunnel war so nett mir ein Testpäckchen zu senden und ich konnte in Ruhe alle probieren. :)


Es waren 4 verschiedene Sorten zum testen dabei.

- Normaler Energy Drink in der Dose
- Energy Shot
- Energy Coffee Blend
- Energy Red

Mein Favorit steht definitiv fest nach dem ausprobieren aller 4 Sorten. ;)

Tunnel Energy Drink
Das ist der normale Energy Drink. Wie die meisten kommt er in einer Dose und hat 250ml Inhalt. Gibt es aber auch in einer PET Flasche mit 500ml oder 1L Inhalt.

Geschmacklich ist er ein Energy Drink wie viele andere auch, allerdings nicht so süß und Gummibärchenhaft wie die meisten anderen. Frisch gekühlt hat er richtig gut geschmeckt. Ich mag meinen Energy Drink nicht nur pur sondern auch gerne mal mit einem Schuss Vodka und auch hier passt der Tunnel Energy Drink fantastisch.

Tunnel Energy Drink Shots
Die Shot kommen in kleinen Flaschen und haben je 6cl Inhalt. Es ist ein Coffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Cranberrygeschmack. Ich kenne so was ähnliches von der Firma mit dem R und fand die sehr ekelig ehrlich gesagt. Extrem überzuckert und einfach zu viel. Es interessierte mich also schon ob dieser Shot besser abschneiden würde.

Jeder Shot hat ein Siegel unter dem Deckel. So geht man sicher das er noch neu ist. Man riecht zwar schon was fruchtiges, aber was hätte ich net sagen können. Der Geschmack ist sehr intensiv und man schmeckt sehr eindeutig den Fruchtanteil. Was fehlt ist das überzuckerte, was ich sehr gut finde. Fan werde ich trotzdem net, da ein Energy Drink für mich einfach sprudeln muss und mehr sein muss. :P

Tunnel Energy Drink "Coffee Blend"
Der Coffee Blend kommt in PET Flaschen mit 500ml Inhalt. Beim aufmachen ist der Kaffee Geruch ganz eindeutig. Beim Geschmack ist es nicht anders. Schwarzer Kaffee mit Energy Drink. Da ich ja eher ein Latte Trinker mit Zucker bin, war es nicht so wirklich mein Fall. Wer allerdings auf den Geschmack von Kaffee steht sollte auf alle Fälle Coffee Blend probieren. Da ist nichts mit nur leichtem angehauchten Geschmack..das schmeckt 100% nach Kaffee.

Tunnel Energy Drink "RED"
Den RED gibt es in der 1L PET Flasche. RED ist wie der Name schon sagt rot und ein Energy Drink mit Cranberry.

Man schmeckt sehr viel Frucht und auch sehr eindeutig das es Cranberry ist. Er ist ein kleines bisschen süßer als der normale Energy Drink, aber immer noch net zu übersüßt. Auch zum mixen denke ich wird der sehr gut sein...hab ich allerdings net getestet, sondern alles pur getrunken. :P

Ganz eindeutig mein Favorit und etwas das ich ab jetzt immer öfters im Kühlschrank stehen haben werde.

Ich kann euch alle 4 Sorten empfehlen...je nach Geschmack kann man sich ja seinen Liebling rauspicken. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.