Mittwoch, 14. September 2011

Produkttest: Finlix

Ich hatte euch die Tage berichtet das ich es so schön finde wenn man personalisierte Artikel verschenken kann. Speziell für Kinder finde ich das eine ganz tolle Sache. So hat man ein tolles Geschenk das wirklich nur für das Kind ist. genau da kommt nun Finlix ins Spiel. Finlix bietet Geschirr, Textilien und süße Geschenke die man ganz individuell mit einem Namen beschriften lassen kann.

Wenn man im Shop stöbern geht findet man so viele schöne Sachen die zum kaufen verführen. Ich habe niedliche Kasperlepuppen gefunden, Schmusekissen, Rücksäcke, Schuhe mit Häschen und soviel mehr. Da wünsche ich mir doch glatt Kinder! :D

Finlix war so freundlich mir ein Testpaket zu schicken. Darin waren eine Tasse und ein Teller.Beides ist aus Melamin und hat einen Löwen drauf. Melamin hat viele Vorteile:

- lebensmittelgeeignet
- spülmaschinenfest
- oberflächenhart
- bruchunempfindlich
- hygienisch
- geschmacks- und geruchsneutralDer Teller ist 185mm breit und ist ein tiefer Teller. Bei Kindern ist das meist ja sehr praktisch, da es noch net so klappt mit dem Essen auf den Löffel. Durch den hohen Rand kann das Kind nicht so schnell etwas vom Teller schieben. Er ist richtig schön stabil und trotz öfteren auf den Fußboden knallen ist er noch heil. Selbst draußen im Hof hat unsere Nichte Sophie damit gespielt und nichts ist passiert. Mittlerweile habe ich den Teller bestimmt schon 20 mal in der Spülmaschine gehabt und das Bild ist noch genauso perfekt wie am Anfang.Die Tasse ist fast 10cm hoch und wie der Teller schön stabil. Sophie ist noch net so weit um aus einer Tasse zu trinken und für ein kleines Kind finde ich sie auch etwas sehr groß. Sie hat die Tasse bis jetzt also nur zum spielen genommen. Sie ist vom Tisch gefallen, die Treppe runtergepurzelt, aus dem Kinderwagen geworfen worden und vieles mehr...und trotzdem ist noch alles dran und nichts kaputt.

Ich finde die Geschirrteile wirklich sehr schön. Sie sind in vielen unterschiedlichen Mustern zu haben...da kann man den Dino für den Jungen nehmen, Prinzessinnen für Mädchen, viele Tiere für den Tierfan und vieles mehr. sie sind sehr stabil und machen so einiges mit. Ob man drinnen oder draußen isst ist egal...wenn hier was runter fällt zerbricht nichts. Durch die Möglichkeit den Namen des Kindes aufdrucken zu lassen hat auch bei mehreren Kindern jedes sein eigenes Set und als Geschenk machen sich die Produkte von Finlix wirklich super!

Schaut euch doch mal bei Finlix um und ihr findet bestimmt etwas das euch zusagt. Ich war ganz begeistert und wünschte die Häsenschuhe gab es in 39. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen