Mittwoch, 23. November 2011

Bloggeraktion: HRS Stadtreporter

Die Lust zu reisen und andere Städte zu sehen habe ich ja seit ich Schatzi kenne. Wir verreisen gerne mal ein Wochenende und genießen es allein zu zweit zu sein, uns andere Städte anzuschauen und viele neue Dinge zu fotografieren. HRS bietet da nun genau die richtige Bloggeraktion. Es werden Stadtreporter gesucht.

Das ganze geht ganz einfach. Auf "Werde Stadtreporter" clicken, Wunschstadt aussuchen, Blogpost schreiben, abschicken und etwas Glück haben. Zu gewinnen gibt es jede Woche einen Gutschein für 2 für die Wunschstadt. :)

Ich habe mich für Frankfurt entschieden. Warum? Weil Schatzi dort gerne mal bei Nacht fotografieren würde und das doch eine echte Chance wäre.

Nun muss ich nur etwas Glück haben und dann kann Schatzi knipsen und ich kann euch mal wieder tolle Bilder von ihm zeigen. :)

Macht doch auch mit und probiert euer Glück. Es muss ja net Frankfurt sein, sondern kann auch Köln oder München oder ganz viele andere gewählt werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen