Mittwoch, 23. November 2011

Post, Bilder und sowas. :P

Ich habe euch schon eine Weile keinen Bericht mehr geschrieben mit dem was hier so los war, also mal fix einen zwischen die Dubai Berichte geschoben. :)

Mit einigen Kronen habe ich mir mal die neuen Tassimo Chai Latte Kapseln gegönnt.Nun stehen sie hier rum und ich trau mich net sie auszuprobieren. :D

Bei Pall Mall gab es mal wieder eine Aktion wo man eine Schachtel umsonst beantragen konnte. Ich rauche ja nicht, aber mein Stiefvater und so hab ich gleich etwas kleines zum Nikolaustag. :PMit einer Facebook-Freundin habe ich mal wieder etwas getauscht. Ich hatte noch einen Disney Film doppelt und habe ihn gegen ein Parfüm getauscht. :)Bei CD Körperpflege konnte man eine Gratisprobe bestellen. Was kommen würde wusste man net. Ich bekam ein Deo, was man immer gut gebrauchen kann. :PBei Knorr gab es einen kleinen Rezept-Wettbewerb an dem ich teilgenommen habe und als Gewinn kam ein tolles Paket mit Suppen, Saucen und Bouillons.Bei Futtertester hatte ich mal wieder Glück und habe ein Päckchen bekommen mit "Wahre Liebe" Trockenfutter für die Katzen.Bei unseren vielen Katzen war das natürlich ruck zuck weg. Muss gut geschmeckt haben. gerochen hat es auf alle Fälle gut.

Bei Mary Kay habe ich früher regelmäßig bestellt. Nun sind die auch auf Facebook und man konnte sich eine kleine Probe bestellen.Bei Gerolsteiner gibt es ganz oft kleine Quizze. Dort kann man Monatsvorräte an Wasser gewinnen oder ein 6-Pack. Ich habe nun schon zum 2ten mal ein 6-Pack gewonnen.Bei Pringles gibt es im Moment eine Aktion wo man täglich an einem Gewinnspiel teilnehmen kann und schöne Dinge gewinnen kann. Ich hatte Glück und habe einen Burger King Gutschein gewonnen.Es kam ein Gutschein für eine mittlere Pommes...also dafür fahr ich keine 80km. LOL.

Bei WIRmachenDRUCK konnte man sich eine Zeitlang 200 Visitenkarten gratis bestellen. Hab ich gleich mal gemacht.Sind echt schön geworden finde ich.

Ende letzter Woche habe ich mich dann mit einer Freundin zum Mittagessen getroffen. Da sie an bei einem Futtertest teilnehmen darf hat sie mir gleich auch was mitgebracht für meine Bande.Die haben sich gefreut, denn Whiskas liegt hier ganz hoch im Kurs!

Wo wir gerade bei Katzen sind...dieses Jahr ist wie verhext. Seit Jahren ist Ruhe und nun habe ich schon das 5te Findelkind dieses Jahr hier. Lucky ist ja bei uns geblieben und mutiert zu Schatzis Liebling. Seine Schwester Mitschu ist ja leider am Tag nach dem finden gestorben. Vor 3 Wochen habe ich dann 2 ganz scheue mit Katzenfallen eingefangen. Die habe ich an meine Schwägerin abgegeben, da sie nur noch 1 hatte. Die anderen sind ihr nach und nach überfahren worden. Am Samstag kam nun eine Freundin mit einem kleinen Kerl der ihr vors Auto gelaufen ist.Wir waren gestern mit ihm beim TA. Er ist 7 Wochen alt und wiegt 800 Gramm. Er ist ganz gesund, bis auf ein entzündetes Auge und einen roten Po vom Durchfall. Das Auge behandle ich mit Creme und der Po wird von alleine besser, da der Durchfall weg ist. Nun suchen wir einen Namen und ein neues Zuhause. Naja...Schatzi sucht ein neues Zuhause...ich würde ihn ja am liebsten behalten. :P

Bei Fantishirt gab es zu Halloween eine süße Aktion. Man konnte sich ein T-Shirt in Wunschgröße mit einer Fledermaus sichern. Hab ich gleich gemacht. Da viel mehr teilgenommen haben als die erwartet hatten, hat der Versand etwas gedauert.Die Fledermaus leuchtet im Dunkeln..total lustig!

Zum Schluss kam dann noch ein kleines Duschcreme Pröbchen von Dove. Da konnte man bei Facebook mitmachen.So...das war es mal wieder. :)

1 Kommentar:

  1. Hmmm..... kann man deinen Schatz nicht irgendwie bestechen.... der Kleine ist sooo süß und soooo klein....

    AntwortenLöschen