Freitag, 4. November 2011

Produkttest: Afrikahandel

Durch unser Afrika Wohnzimmer stöbere ich öfters mal im Internet nach Shops wo ich hübsche Deko bekomme die ins Zimmer passen. So bin ich dann auch auf Afrikahandel gestoßen.



Afrikahandel ist ein schön gestalteter Onlie-Shop der Produkte aus Afrika verkauft. ich habe dort tolle Maske, schöne Figuren und sehr hübsche Schmuckstücke gefunden. Man bekommt auch Speiseöle und Produkte aus Sheabutter.



Afrikahandel bietet viele Produkte mit Sheabutter an. Flüssige Seifen, Lippenbalsam, feste Seifen und Cremes. Ich habe zum testen mal 2 der Natur Sheabutter Cremes bekommen.



Das ganze sieht etwas aus wie Vaseline, nur fester. Der Geruch ist herrlich nach nussiger Schokolade fand ich. Wenn man sich mit dem Finger etwas rausholt wird die Sheabutter durch den warmen Finger weich. So bekommt man gut etwas aus der Dose, aber hat nicht zuviel. Beim eincremen hat man ein leicht öliges Gefühl und alles glänzt. Allerdings zieht sie schnell ein . Der Glanz bleibt eine ganze weile und man hat ein richtig zartes, weiches Gefühl. Man sollte nicht zuviel herausholen, da die Creme sehr ergiebig ist. Lieber ein zweites mal als zuviel. ;)

Ich habe die Sheabutter Creme viel an meinen Fersen benutzt zum eincremen, da ich dort immer Probleme mit Trockenheit und Rissen habe. Durch die Sheabutter ist das ganze viel besser geworden. Schön weich und geschmeidig. Wer also Probleme mit trockener Haut sollte definitiv mal Sheabutter ausprobieren.

Ich bin ganz begeistert und werde beim nachbestellen mal den Lippenbalsam und vielleicht auch eine Flüssig Seife mitbestellen. Wenn die auch so toll sind dann werde ich davon auch Fan. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen