Donnerstag, 17. November 2011

Produkttest: Namesforever

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich gehöre zu den Menschen die einen ungewöhnlichen Vornamen haben. Das hat Vorteile, aber auch viele Nachteile. Der Vorteil ist das ihn sich fast jeder sofort merkt da er so ungewöhnlich ist...die Nachteile sind das ich oft als Herr angeschrieben werde da man sich net sicher ist ob mein Name weiblich oder männlich ist, das ihn wenige sofort richtig schreiben und das ich NIE Produkte mit meinem Namen bekomme außer ich lasse sie extra machen. Früher habe ich mir immer wieder gewünscht so was wie Tassen oder Schlüsselanhänger oder Frühstücksbretter kaufen zu können. Heutzutage kann man sich ja sehr vieles speziell herstellen lassen mit dem Wunschnamen oder Wunschbild.

Vor vielen Jahren wurde ich Sex in the City Fan und verliebte mich in die berühmte Carrie Kette. Wie gerne hätte ich auch so eine gehabt. Leider fand ich aber nie eine Seite wo ich mir so eine Kette mit meinem Namen machen lassen konnte...wieder gab es nur die vorgefertigten. Vor kurzem bin ich dann auf Namesforever gestoßen.

Dort gibt es Namensketten, Anhänger, Charms und Ringe..alles mit dem eigenen Namen. Egal wie man heißt! Die Auswahl ist wirklich toll und mein Herz hat höher geschlagen als ich die Carrie Kette entdeckte! Die musste ich haben!!!

Man kann die Kette in 4 verschiedenen Varianten bestellen. Entweder in Silber oder Gold und dann mit oder ohne Steinchen (Zirkon). Da ich nur Silber trage habe ich sie mir in Silber ausgesucht mit dem hübschen Steinchen. Man kann Namen mit maximal 12 Buchstaben nehmen und da passte meiner ja perfekt rein. :) Die Kette hat eine 45cm lange Figarokette. Die Namenskette kostet 39,95€. Man kann aber auch eine 50cm lange dazu bestellen für 5€ extra. Nach der Bestellung hat es 6 Tage gedauert und ich hielt meine Kette in den Händen.Die Kette kommt in einer hübschen kleinen Geschenkschachtel. Wenn sie also als Geschenk gedacht ist wäre sie gleich passend verpackt.Sieht die nicht wunderschön aus? Sie ist sehr stabil und ich bin ganz begeistert. Der Zirkon ist fest und immer noch da nachdem ich die Kette nun ständig getragen habe. Sogar in Dubai war die Kette dabei. ;)Ich werde ganz oft auf die Kette angesprochen und viele möchten auch so eine. Da Namesforever verschiedene Arten anbietet kann man auch eine mit einem anderen Aussehen nehmen. Schlichte, mit Herz oder für ein kleines Mädchen mit einem Marienkäfer darunter. Wer nur einen Anhänger möchte kann sich auch nur den aussuchen. Schön finde ich auch die Familienanhänger wo man einen Lebensbaum hat und die Namen von Partner und Kinder drauf hat. Es gibt einfach so viele schöne Artikel und ich werde mir bestimmt noch einige andere bestellen.

Speziell jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht solltet ihr euch mal bei Namesforever umschauen. Egal ob für euch selbst, als Geschenk für den/die Liebste, die Mama oder Schwester...es ist eine wunderschöne Idee!