Mittwoch, 2. November 2011

Sprachreise mit Kaplan International College


gesponserter Artikel


Ich wollte mit 18 unbedingt ins Ausland. Was anderes kennenlernen und was erleben. Damals gab es dafür nur eine wirklich optimale Lösung. Ich wurde Au-Pair. Meine zeit war wirklich toll und ich fand das ganze super. Wenn ich nun aber bedenke das jemand ins Ausland möchte um eine fremde Sprache kennenzulernen dann wäre Au-Pair eher nicht so gut. Man arbeitet ja und hat net so viel Zeit für das eigene lernen. Was also tun? Ich kann euch da eine Sprachreise empfehlen. Kaplan International College bietet die Möglichkeit Sprachreisen zu vielen Orten auf der Welt zu machen.


Ich bin damals nach Houston gegangen und Amerika steht bestimmt ganz weit oben auf der Wunschliste der meisten. Kaplan International College bietet dahin natürlich auch mehrere Sprachreisen. Wie wäre es z.B. mit 2 Wochen im Empire State Building in New York?


Den Big Apple erleben und gleichzeitig lernen und sich weiterbilden zu können ist doch optimal!


Wie genau funktioniert so eine Sprachreise? Es ist eigentlich ganz einfach. Man entscheidet sich wo man hin möchte...bleiben wir mal in New York. Als nächstes muss man sich entscheiden genau welchen Kurs man besuchen möchte. Als Anfänger gibt es da das Basisenglisch..wenn man schon Englisch spricht aber vor hat damit geschäftlich zu tun zu haben wäre ein Geschäftsenglisch Kurs perfekt. Es besteht auch die Möglichkeit ein Akademisches Jahr zu machen. Zuletzt bleibt nur noch die Unterkunft. Da gibt es Studentenappartements oder Privatunterkünfte. Die Kosten von so einer Sprachreise kommen natürlich ganz auf den Kurs, die Unterkunft und die Dauer an.


Wer wirklich Interesse an so einer Sprachreise hat sollte sich mal genauer umschauen und sich dann ein Gratis Angebot anfordern. Dort trägt man genau ein wohin man möchte, wann, wie lange und und und. Anhand der Daten wird einem dann ein ganz präzises Angebot zugeschickt.


Im Moment bietet Kaplan International College sogar die Chance diese tolle Sprachreise zu gewinnen. Schaut doch mal bei dem Gewinnspiel vorbei und vielleicht seit ihr nächstes Jahr ja schon im Big Apple!

Ihr könnt auch mal auf dem YouTube Kanal von Kaplan International Colleges vorbei schauen und euch dort ein paar Videos dazu anschauen. Um auf dem laufenden zu bleiben gibt es dann natürlich noch den Twitter Kanal und die Facebook Seite. Letzteres bietet auch eine tolle Möglichkeit sich mit anderen Interessenten und Reisenden auszutauschen.


Schaut euch das mal an und vielleicht kommt ja mal so eine Sprachreise für euch oder jemanden den ihr kennt in Frage....ich würde net nein sagen wenn ich 20 Jahre jünger wäre. :P
Viral video by ebuzzing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen