Freitag, 18. November 2011

Vorstellung: Fotobuch Anbieter

Ich glaube jeder weiß das ich ein Fan von Fotobüchern bin. Wir knipsen viel und ich mag es die Bildern in Fotobücher zu packen die ich dann her zeigen kann und mitnehmen kann. Mittlerweile habe ich ja auch schon einige Anbieter genutzt und habe gute und schlechte dabei gehabt. Es gibt ja auch immer wieder neue Anbieter, die vielleicht gut sind oder etwas ganz ungewöhnliches anbieten. Wie findet man diese aber...wie findet man heraus welcher Anbieter der richtige ist...wie sieht man wo es vielleicht gerade ein Angebot gibt? Genau da kommt Fotobuch Anbieter ins Spiel!

Bei Fotobuch Anbieter sind momentan 18 verschiedene Anbieter und ich war überrascht wie viele ich noch net kannte davon. Mit einem click auf den Namen kommt man auf eine sehr informative Seite. Der Link zur Homepage ist vorhanden, Testergebnisse, Preise und Größen und alles was man wissen muss. So kann ich mir ganz einfach alle anschauen und kann vergleichen wer was bietet und was es kostet. Das macht es natürlich sehr leicht den richtigen Anbieter zu finden für das gewünschte Fotobuch.

Es gibt aber noch mehr. Unter Tipps&Tricks bekommt man viel Information. Das ist speziell für Fotobuch Neulinge sehr praktisch. Wie funktioniert so was? Wie erstelle ich ein Fotobuch? Wie sollten die Bilder sein? Das alles wird dort beantwortet und man ist bestens gerüstet fürs erstellen des ersten Fotobuches.

Was mir besonders gefällt sind die Hinweise auf Aktionen. z.B. wusste ich garnet das Pixum momentan eine Aktion hat bei der man 10€ sparen kann. Fotobuch Anbieter weißt darauf aber hin. Der Code ist vorhanden und die Bedienungen um diesen einzulösen. Solche Informationen sind für mich immer gut, da wir ja doch öfters mal ein Fotobuch bestellen und wenn man da noch etwas sparen kann sage ich net nein.

Wenn ihr also mal ein Fotobuch erstellen möchtet schaut doch erst bei Fotobuch Anbieter vorbei. Da könnt ihr euch anschauen ob es Aktionen irgendwo gibt und welcher Anbieter genau das anbietet was ihr wollt zum günstigsten Preis. Ich kann es euch nur empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen Bericht. Ich wollte jetzt im Dezember mich auch mal an mein erstes Fotobuch machen. Auf der Webseite gibt es wirklich einige sehr schöne Tutorial Videos und übersichtliche Testergebnisse. Bin ich überrascht, wie viele Anbieter es da gibt, aus der Werbung kennt man ja nur so zwei drei.

    AntwortenLöschen