Montag, 16. April 2012

Produkttest: Parfümsclub

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Das ich ein Beauty Fan bin weiß jeder regelmäßige Leser. Ich mag Kosmetika und nutze diese täglich. Parfüms liebe ich ja noch mehr. Am liebsten würde ich ständig neues kaufen weil es so viel schönes auf dem Markt gibt. Ist aber leider auch eine Kostenfrage. Deshalb suche ich immer wieder nach Online-Shops wo ich mir mal was tolles leisten kann und dabei auch noch spare. Vor einiger Zeit bin ich dank Google dann auf der Online Parfümerie Parfümsclub gelandet.

Wer nun wegen dem Namen denkt das es hier nur Parfüms gibt liegt falsch. Egal ob Düfte, Make-up, Haarprodukte oder Sonnenschutz...alles ist vorhanden! Über 4000 Produkte findet man in diesem Online-Shop. Darunter Weltbekannte Marken die jeder kennt und liebt. Dank vieler Angebote kann man hier teilweise bis zu 75% sparen und das lässt doch mein Herz höher hüpfen.



Ich habe natürlich gleich bestellen müssen und so konnte ich mir dann gleich mal ein Bild vom Online-Shop machen. Die Homepage ist etwas dunkler gehalten mit schwarzem Hintergrund und weißer Farbe. Oben ist ein Banner der wechselnde Angebote und Themen bietet. Durch einen click landet man so gleich am Ziel. Wenn man etwas spezielles sucht gibt es einen Suchbalken. Einfach den Namen des Produktes eintragen und wenn es vorhanden ist wird es angezeigt. Sucht man kein spezielles Produkt sondern möchte nur mal nach einer bestimmten Marke suchen gibt man einfach diese ein und bekommt dann alle Produkte angezeigt. Sonst gibt es die Kategorien mit denen man das gesuchte finden kann.

- Damen Parfüms
- Herren Parfüms
- Damen Kosmetik
- Herren Kosmetik
- Körperpflege
- Kinder Parfüms
- Parfümerie-Sets
- Erotische Parfüms
- Haarprodukte
- Make-up
- Sonnenbrillen
- Sonnenschutz
- Neuheiten
- Angebote
- Topprodukte

Das suchen wird einem also sehr einfach gemacht wie man sieht. Egal ob man ganz gezielt nach einem Produkt oder einer Marke sucht, ein Produkt aus einem bestimmten Bereich sucht oder einfach nur so stöbern will...alles ist einfach gemacht.

Es geht aber dank Unterkategorien und Suchhilfen noch weiter. Ich hab natürlich als erstes mal nach einem Parfüm für mich gesucht. So wirklich ein spezielles habe ich net gesucht sondern ich wollte man schauen was es so gibt in meinem Budget. Ab auf Damen Parfüms und schon hatte ich die Möglichkeit einzugrenzen.

Wenn man nun nur bestimmt Marken möchte kann man an den passenden Häckchen setzte. Dabei ist es egal ob bei einer Marke oder bei 20. Insgesamt sind es knapp über 100 Marken die mir hier nun zur Auswahl standen. Ich wollte einfach alle Marken und habe einfach nichts angekreuzt. Ich habe eher ein Budget gesetzt. Man kann eine Unter- und Obergrenze setzt. Nun könnte man auch noch angeben ob man Sets, Angebote oder Neuheiten will. Bei mir war es halt nur das Budget und das habe ich mit einer Obergrenze von 30€ angesetzt. 310 Produkte standen mir offen!

Bei Make-up z.B. gibt es dann natürlich erst mal Unterkategorien damit man in den passenden Bereich kommt. Sobald man den ausgewählt hat bekommt man dann auch wieder die Suchmaske. Hier wird die Maske durch Hauttyp und Schutzfaktor ergänzt um das suchen einfacher zu machen.

Parfümsclub bietet wirklich alles was man in anderen Online-Shops auch bekommt...allerdings auch einiges mehr. Erotische Parfüms habe ich z.B. noch nie in einer Drogerie gesehen. Auch Kinder Parfüms waren mir unbekannt. Ich stellte mir sowas wie Barbie Parfüms vor und war sehr begeistert das ich dort doch anderes fand. Parfüms unter anderem von Bvlgari die speziell für die Kleinen gemacht sind.

Ich war sehr lange stöbern und musste mich wirklich zurück nehme net zu viel zu bestellen, da einfach so viele tolle Produkte zu Klasse Preisen zu finden waren. Hier und da stolperte ich über Produkte die momentan net lieferbaren waren und da kann man einfach seine Email Addy eintragen und wenn der Artikel wieder da ist bekommt man eine Mail. Sehr Praktisch!

Als ich alles drin hatte lag ich bei knapp unter 75€ und hatte 6 Artikel im Warenkorb. Als Neukunde musste ich mich erst mal registrieren...ab jetzt muss ich mich nur noch einloggen. Zu den Kosten der Bestellung kommen nun noch 7,90€ Versandkosten. Ab 150€ fallen diese allerdings weg, also am besten richtig rein hauen beim bestellen oder mit ein paar Freundinnen zusammen bestellen. ;) Nun muss nur noch gezahlt werden. Entweder per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal.

Gleich nach der Bestellung kommt per Email eine Auftragsbestätigung. Wer Vorkasse gewählt hat bekommt hier nochmal alle Bankdaten für die Überweisung. Da Parfümsclub seinen Sitz im Ausland hat dauert der Versand ein paar Tage länger, aber ich finde 3 bis 5 Tage noch immer sehr akzeptabel. 4 Tage nach Zahlungseingang war meine Bestellung auch bei mir.

Ein großer Karton der oben gut aus gepolstert war. Unten drunter meine Bestellung. Durch die Polsterung und gute Einschichtung war alles noch heil. 
Hier mal alles was ich bestellt habe plus eine Hugo Boss Probe die als kleines Extra noch dazu gepackt wurde.
Meine Bestellung ist ganz gemischt. Etwas für mich, etwas für Schatzi, etwas zum verschenken, etwas neues und etwas das man immer im Haus haben kann.

Zuerst bin ich im Make-up Bereich fündig geworden und habe mir einen neuen Mascara geleistet. Maybelline Colossal.Ich habe schon lange überlegt mir den zu kaufen, aber irgendwie war ich mir immer zu knauserig um dafür mehr als 10€ auszugeben. Er hat eine schöne Bürste und lässt sich super auftragen. Ich finde meine Wimpern sehr toll damit!

Ich bin dann bei den Haarprodukten stöbern gegangen und habe mir einen Conditioner gekauft der mir vollkommen unbekannt war. Seibella ist mit Keratin.Der Inhalt ist 300ml und es ist für gefärbtes Haar. Ich habe es mitbestellt weil ich die Flasche interessant fand und Conditioner immer brauche. Der Geruch ist wirklich sehr interessant. Nach der Nutzung fühlt sich mein Haar wirklich toll an, ganz weich und samtig.

Ich habe außerdem das Geschenkset Nouveau Cologne von 4711 gekauft. Ich erinnere mich noch das ich als Kind meiner Mama öfters mal 4711 geschenkt und habe es mitbestellt.Das Set besteht aus 3 Teilen. Einem 50ml Eau de Cologne, einem 75ml Body Spray und einem 75ml Duschgel. Es ist in einer schönen Box und mit ein bissl Geschenkpapier fertig zum verschenken.

Die letzten 3 Artikel sind alles Parfüms. Wie ich eingangs sagte liebe ich Parfüm. Ich habe zuerst eines gekauft das ich als Teenager liebte und nun gerne für meinen Schatzi haben wollte. Drakkar Noir von Guy Laroche.Ich habe mich für ein 30ml Zerstäuber entschieden. Parfümsclub bietet auch noch 50ml, 100ml und sogar 200ml! Der Duft ist einfach herb und männlich. Ich liebe ihn total und auch Schatzi findet ihn Klasse.

Ein Duft für mich musste auch sein. Ich war mir nur net sicher welcher. Ich habe mir einfach mal alle in meinem Budget anzeigen lassen und habe die die ich vom Aussehen interessant fand zur Seite getan. Wegen dem hübschen Aussehen und weil ich eine Probe da hatte und wusste das es gut riecht habe ich mich für ein Lolita Lempicka entschieden.Ich finde es so süß! Es sieht aus wie ein Apfel. Dazu kommt das es noch einen sehr angenehmen Duft hat und mir sehr gefällt. Wer Lolita Lempicka Produkte mag findet bei Parfümsclub eine große Auswahl.

Das letzte Parfüm habe ich einfach aus reiner Neugierde bestellt. In der Kategorie Kinder Parfüms habe ich das Kaloo Blue Fluffy Chubby Set gesehen und musste es einfach mit bestellen.Das Set besteht aus einem Parfüm und einem passenden Kuscheltier. Der Teddy ist irre weich und passt zu einem Neugeborenen, sowie einem älteren Kleinkind. Das Parfüm hat 50ml Inhalt und der Deckel ist ein Kuschelteddy-Kopf. Sieht also sehr süß in einem Kinderzimmer aus. Ich hatte ja bedenken einem Kind Parfüm aufzusprühen, weil da ja doch Alkohol drin ist. Nicht so bei den Kaloo Parfüms. Es ist Alkoholfreies Wasser mit Duft. Also absolut unbedenklich. Wer kleine Mädchen hat sollte sich mal so ein Parfüm holen und wenn das nächste mal "Mama...ich will auch Parfüm" kommt kann man bedenkenlos zu dem Parfüm greifen.

Mein Fazit zu Parfümsclub kann nur positiv ausfallen. Man kommt super mit der Homepage zurecht und kann leicht das passende finden. Die Auswahl ist riesig und eigentlich findet man fast alles. Da man hier Parfüms, sowie Shampoo und Make-up bekommt muss man nur einmal bestellen. Das die Versandkosten etwas höher ist als woanders gleicht sich durch die Preise der Produkte aus. Um keine Angebote zu verpassen gibt es natürlich auch eine Facebook Seite. Ich habe natürlich zu anderen Online-Drogerien verglichen und alles war günstiger...teilweise sogar um 50%! Was ich hier für ein 200ml Parfüm zahle kostet woanders 50ml. Also spart man echt gut. Da nehme ich die 3€ Versand doch gerne hin! Für mich ist klar...hier wird wieder bestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.