Montag, 1. August 2011

Produkttest: MegaGadgets

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe euch ja schon in der Vergangenheit erzählt wie gerne ich Gadgets und geeky Dinge mag. Ich finde das immer wieder genial solche Shops durchzustöbern und neue Dinge zu finden die ich noch garnet kannte. Wenn man Gadget bei Google eingibt bekommt man gleich so einige Shops und einer davon ist MegaGadgets.
 

Dort bin ich vor einiger Zeit dann mal stöbern gegangen und habe mit Begeisterung festgestellt was es dort für lustige und interessante Dinge gibt.


Bei MegaGadgets findet man echt viele Gadgets, aber auch viele ganz nützliche Produkte..genauso wie sehr sinnlose, aber irre lustige Produkte. Egal ob als Geschenk oder für sich selbst...hier findet jeder was!

Auf der Hauptseite kann man recht schnell und einfach das passende finden. Es werden Produkte vorgestellt in Bannern, es gibt eine Top 5, neue Produkte und die Lieblinge des MegaGadget Teams sind alle sofort zu sehen. Außerdem kann man in der oberen Leiste durch Kategorien und Unterkategorien den richtigen Bereich finden und dann dort das passende Produkt entdecken. Was mir richtig gut gefällt ist was man oben links findet. Dort gibt es jeden Tag ein Angebot...allein deswegen sollte man jeden Tag mal rein schauen.

MegaGadget war so freundlich mir ein Testprodukt zuzuschicken, damit ich mal ein ganz neues Gadget kennenlernen konnte.

Flammenlose Kerze


Diese Kerze funktioniert ganz ohne Flamme, was sehr praktisch ist speziell in einem Haushalt wie meinem. Die Katzen sind immer da und da kann so einiges passieren. Vor vielen Jahren ist Bel-Ami mal mit seinem Schwanz in einer Kerze hängen geblieben und schon brannte es. Seit dem haben wir nur Kerzen an wenn die Katzen net im Zimmer sind oder Teelichter in sehr tiefen Gläsern. Also war das hier genau das richtige Testprodukt für mich.

Die Kerze ist 10,5cm hoch und Elfenbein-weiß. Von außen sieht sie genau wie eine richtige Kerze aus. Das Gehäuse ist aus Wachs und wenn man mit dem Fingernagel drüber geht macht man auch Dellen. Also noch kein Unterschied zu einer echten Kerze.Wie man auf dem Bild sieht ist die Kerze an. Was man leider nicht sieht ist das sie wie eine echte Kerze auch flackert. Das es keine echte Kerze ist merkt man erst wenn man rein schaut.Damit man die Kerze nutzen kann muss sie erst mal mit Batterien ausgestattet werden. Unten ist eine Klappe. Aufgemacht und 2 AAA Batterien rein. Diese sind nicht dabei, also am besten gleich welche daheim haben. ;) Dann einfach auf ON gestellt und schon kann man die Kerze nutzen.Das man den Schalter auf ON stellt heißt aber nicht das die Kerze an ist. Das ist das coole an der ganzen Sachen. Man kann die Kerze wie eine normale aus pusten...aber im Gegensatz zu einer normalen auch an pusten. Neben dem Flammenteil ist ein schwarzer Sensor. Einmal kräftig gepustet und die Kerze geht an oder aus.In einem hellen Zimmer ist es ein netter Effekt wenn die Kerze auf einem Regal oder Tisch steht. Ganz schön ist es aber in einem abgedunkelten oder ganz dunklen Zimmer. Es ist ein schönes Licht wie eine richtige Kerze. Ganz romantisch. ;)

Ich kann also jedem diese Kerze empfehlen. Speziell wer Tiere oder Kinder im Haus hat ist mit dieser Kerze auf der sicheren Seite. :) Also schaut mal bei MegaGadgets vorbei und bestellt euch eine sichere Flammenlose Kerze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.