Mittwoch, 14. September 2011

Produkttest: GlossyBox II

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe euch ja im Juni schon einmal über GlossyBox berichtet. Den Bericht könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Kurz für diejenigen die den Bericht net gelesen haben und nicht wissen was eine GlossyBox ist. Eine GlossyBox kann man sich für 10€ schicken lassen. Jeden Monat kommt so ein Päckchen und beinhaltet immer 5 Produkte aus dem Beautybereich. So kann man neue Produkte kennenlernen und testen bevor man es sich kauft. In der GlossyBox sind teilweise Original Größen und teilweise kleine Produkte, aber niemals so Testbeutelchen wie in den Zeitschriften. Es ist jeden Monat eine Überraschung, den man weiß vorher nie was man bekommt.



Ich war im Juni schon sehr begeistert von der GlossyBox und war ganz happy als ich nun die August Box auch nochmal testen durfte. Genauso wie bei der ersten GlossyBox kam diese gut verpackt bei mir an. Im Päckchen der schöne blass-rosa Karton mit dem GlossyBox Logo.

Die Boxen sind sehr stabil und innen schlicht. Perfekt für ein Geschenk oder wenn man regelmäßig die GlossyBox bekommt und mehrere Boxen hat kann man daraus schöne Aufbewahrungsboxen für Kosmetika, Kleinkram oder sonst was machen.

Innen war es auch hier wie bei der ersten GlossyBox. Ich finde es toll das der Look durchgehend bleibt und finde ihn sehr schön.Eine Karte auf der steht was drin ist....die ich mir wieder nicht angeschaut habe bis nach dem auspacken, wegen der Überraschung...und das schwarze Papier mit einem Siegel und einer Schleife verschlossen. Durch das Siegel weiß man also genau das man eine neue GlossyBox vor sich hat.

Unter dem Papier kamen dann meine Produkte. Schön sicher in die schwarzen Pappschnipsel gebettet.Diesmal waren sogar 6 Teile in der GlossyBox! Dank der Karte die dabei ist weiß ich genau was ich da habe und auch was mich das kosten würde wenn ich es kaufe. Da informiert GlossyBox also wirklich toll.

C:EHKO Push-Up Shampoo

"Das Volumenwunder für Ihr Haar: Dieses vitamin- und dextrinreiche Shampoo kräftigt das Haar mit extra Fülle und sorgt gleichzeitig für einen seidigen Glanz."Ich habe eine 75ml Flasche in der Box gehabt. Die Originalgröße ist 300ml und kostet 12,60€.

Das Shampoo hat eine normale Konsistenz. Die Farbe ist ein bisschen gelblich. Der Duft kommt mir bekannt vor, aber ich kann ihn net zuordnen...ist aber sehr angenehm. Ich habe recht langes Haar, also hat dieses Fläschchen nur einige Haarwäschen gelangt. Mehr Volumen merke ich net, aber wahrscheinlich muss man es länger nutzten. Mit der Originalgröße kommt man dann ja eindeutig länger aus. Ich finde es sehr angenehm zu nutzen. Es schäumt schön, fühlt sich sehr angenehm an und nach dem waschen riechen die Haare richtig gut.

L´Oréal Studio Secrets Professional

Hier handelt es sich um 2 Produkte die man kombiniert. Eine weiße Basis und ein 90° Easy Mascara.

"Das falsche Wimpern Geheimnis von L´Oréal: Die weiße Faser-Basis legt sich um Ihre Wimpern und sorgt für maximale Länge und atemberaubendes Volumen. Erleben Sie Volumen und Intensität von der Wurzel an. Optimal verlängert und verdichtete Wimpern. Für den perfekten Augenaufschlag."Laut Karte kosten die Originalgrößen mit 7ml 12.99€ und 13.99€. Beide Produkte sind in Originalgröße enthalten.

Die Bürsten sind bei beiden wie man es von den meisten Mascara gewöhnt ist. Ich nutze lieber Mascara mit so Plastikbürsten. Zuerst kommt das weiß drauf und dann das schwarz. Die schwarze Bürste kann man in der Mitte um 90° knicken, was das auftragen eindeutig einfacher macht. Am Anfang klumpte es mehr als das es gut aussah und ich stand kurz vorm verzweifeln...nach einigen malen benutzten klappte es dann aber. Also net gleich aufgeben! Die Augen sehen nachher wirklick toll aus. Schon aus der Entfernung wirken die Wimpern sehr schön voll und dunkel.

MALU WILZ Night Affairs Nagellacke

"Verleihen Sie Ihren Nägeln einen metallisch schimmernden Look in den Trendfarben "Night Affairs". Das irisierende Grau ist ein absoluter Hingucker.Die Originalgröße kostet laut Karte 7,50€ und hat 9ml. Auch hier ist es eine Originalgröße.

Im normalen Alltag habe ich meist nur Nailsticker und Klarlack drauf. Wenn man ständig putzt oder im Garten ist splittern dunkle Farben schnell und das sieht unschön aus. Am Wochenende oder wenn ich ausgehe mag ich aber dunkle Farben sehr gerne. Der Malu Wilz Lack ist da echt Klasse. Er deckt schön und trocknet sehr schnell. Die Nägel sind ein dunkles metallisch Grau. Sehen irre geil aus!

TANA COSMETICS Manoa Cristal Quicky

"Das kleinste Nagelstudio der Welt: Beseitigen Sie Unebenheiten mit der Vorderseite dieser Feile und polieren Sie anschließend Ihre Nägel mit der Rückseite auf Hochglanz!"Die Nagelfeile kam natürlich in Originalgröße und kostet laut Karte 5,70€.

Man feilt mit Seite 1 einmal im Monat die Fuß- und Fingernägel. Mit Seite 2 kann man jederzeit die Nägel auf Hochglanz polieren. Geht Ruck zuck und ist ganz einfach. Die Nägel glänzen danach richtig toll und man braucht eigentlich keinen Klarlack.

WELEDA iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege

"Nehmen Sie´s leicht: Die zarte Tages- und Nachtpflege der deutschen Traditionsmarke spendet dauerhaft Feuchtigkeit und belebt bei jeder Anwendung."Laut Karte hat die Originalgröße 30ml und kostet 10,95€. Dieser kleine Bonus...es war das 6te Zusatzprodukt...hat 7ml.

Die Creme ist etwas flüssiger von der Konsistenz her. Der Geruch erinnert an eine Babycreme. :D Ist leider so garnet mein Fall...also der Geruch. Ich habe die Creme einmal ausprobiert und sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt die Haut weich und angenehm. Nun ist sie zu meiner Mama gegangen zum benutzten.

5 von 6 Produkten haben mir sehr gut gefallen und das andere erfreut meine Mama. ich habe nun mal nachgerechnet was in meiner GlossyBox war. Man bezahlt 10€ inklusive Versand und ich hatte ohne den Versand einzurechnen einen Wert von 47,72€ drin!!! Also das ist doch mal echt ein Hammer. Es ist natürlich immer ein Risiko da man nie weiß was drin ist, aber wenn es mir net gefällt habe ich meine Mama, die Freundin meines Bruders und meine Schwägerinnen. Es freut sich also garantiert immer jemand. Ich denke so geht es doch den meisten...das sie noch jemanden haben dem sie etwas aus der GlossyBox schenken könnten. Ich kann euch ein Abo also nur empfehlen. Man kann es jederzeit sofort kündigen, also hat man kein Risiko. Ich finde nur positives bei GlossyBox.

Nachdem ich nun 2 GlossyBoxen testen durfte bin ich Fan und habe ein Abo gemacht. Diese schöne Box will ich jeden Monat und die 10€ hat man auf alle Fälle doppelt wieder raus.

GlossyBox hat seit diesem Monat nun auch eine Erweiterung. Die GlossyBox für den Mann! GlossyBox Men gibt es vierteljährlich und hat 6 Produkte für den Mann drin. Sie kostet 15€ und ist wie die Box für Frauen jederzeit kündbar. Würde mich ja schon mal reizen die für Schatzi zu bestellen. Mal sehen...jetzt ist erst mal mein Abo dran. :)