Mittwoch, 18. Januar 2012

Produkttest: Eyebooster

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich trage seit vielen Jahren Kontaktlinsen. Eine Brille habe ich mit 13 bekommen, aber immer gehasst. Auch jetzt habe ich noch eine, allerdings trage ich die eher selten. Kontaktlinsen finde einfach praktischer. Morgens rein und den ganzen Tage Ruhe..nix beschlägt...keine Regentropfen drauf...keine Fettflecken...einfach ideal.

Da ich ja auf dem Land wohne habe ich in der Nähe auch keinen Shop wo ich mir Kontaktlinsen kaufen kann und müsste deshalb immer etwas weiter fahren oder ganz einfach Online bestellen. Da kommt nun Eyebooster ins Spiel.

Eyebooster bietet ein ganz breites Sortiment an Kontaktlinsen. Fasching steht vor der Tür und da sollte man mal bei Eyebooster vorbei schauen. Egal ob als Katze mit Katzenschlitzen, Spinnennetze, Sterne oder ganz freaky ganz weiße...alles ist im Programm. Ich war ganz hin und weg von den Wolfsaugen.

Durch die Linsen sieht das ganze Gesicht schon anders aus. Einfach einsetzten und los geht es. Nachher wie normale Linsen in Pflegemittel und schon kann man sie wieder benutzen. Ich finde sie wirklich toll...nur ein Problem gibt es. Sie kommen nur ohne Stärke. :(

Ich bin ohne Stärke blind wie ein Maulwurf und so tolle Linsen und dann Brille ist auch irgendwie mööp. Ich habe aber weiter gestöbert und unter Grüne Kontaktlinsen findet man welche die aussehen wie Schlangenaugen und ganz normale in einem dunklen Grünton. Dir habe ich mir mal angeschaut und da konnte man nun seine Stärke angeben. Also doch welche für mich dabei. :)

Ein Paar kostet 18,90€..bei 2 Paar sind es schon nur noch 17,90€ und ab 3 nur noch 15,90€. Meist braucht man ja 2 Paar, da man oft unterschiedliche Stärken hat. Ich habe das Glück beide gleich zu haben und nur ein Paar zu brauchen...aber so muss ich halt den vollen Preis zahlen. ;)

Es kommen noch 5,90€ Versandkosten dazu. Die fallen ab 50€ Bestellwert allerdings weg...also doch wieder einige Paar mehr auf Reserve kaufen. :P Innerhalb einiger Tage ist das Päckchen gut verpackt da.Die Linsen selbst sind nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild. Finde ich gut denn so wirken sie nicht so künstlich. Linse ganz normal einsetzten und Abends wieder raus und ins Pflegemittel. Sie sollen 12 Monate halten. Wenn man sie allerdings täglich 14 Stunden drin hat weiß ich net ob das so hinhaut. Ich trage sie nun immer mal wieder seit 3 Monaten und bin noch sehr zufrieden mit ihnen.

Egal also ob ihr Linsen mit eine bisschen Farbe und Stärke wollt oder ganz freakige für Fasching oder Halloween..bei Eyebooster werdet ihr fündig und der Preis passt echt auch noch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.