Dienstag, 27. März 2012

Post ist ja auch noch da

*Werbung durch Markennennung*

Ich sollte mal wieder meinen Pakete-Ordner leeren und euch zeigen, also geht es los. :P

Anfangen tu ich ganz süß. Ich habe ja mal in USA gewohnt und dort gibt es Cinnamon-Rolls. Das sind Hefe-Zimt-Schnecken die man warm isst. Eine Freundin hat mir nun ein Rezept gegeben und das musste gleich gemacht werden.

Dazu einen Kakao oder Kaffee und schon ist es perfekt.Die sind echt guuut. Schmecken fast wie aus USA. Ich hab sie nun schon 3 mal gemacht.

Bei Mentos konnte man an einem Rad drehen und mit Glück eine Packung des neuen Kaugummis gewinnen.Von Logiderm habe ich ein kleines Probepäckchen bekommen mit einer Creme mit Aprikosenöl. Das riecht soooo toll!Natürlich kamen auch wieder Tauschpakete an über die ich mich immer wieder freue.Ein Schlüsselanhänger von Douglas mit Mini Lipgloss und Mini Mascara. Fand ich so süß!Tupperware geht immer und die habe ich gerne getauscht. ;)Ein schönes großes Haar-Pflege Tauschpaket kam dann auch noch an.Dann ein tolles Parfum in einer schicken Flaschen. Dazu ein paar Leckereien für Schatzi. :PAn Mama wird auch gedacht und ich habe ein kleines Calu Set getauscht.

Gewichtelt wurde auch mal wieder und diesmal hieß es RumFort. Es liegt rum und muss fort! Ich habe einen Wichtel bekommen die wohl viel rumliegen hatte, denn es war ein Hammer Paket!Bei Bayao auf Facebook konnte man in den letzten 2 Wochen täglich mit etwas Schnelligkeit ein Testpaket bekommen und ich hatte an einem Tag Glück und war dabei.Von einer Facebook Freundin kam ein Päckchen mit vielen Leckereien für die Katzen und einem tollen Nagellack für mich. Ich hab mich so gefreut!Dann kam wieder ein neues Rezept. Erdnuss-Schokomousse mit Sahne.Dann kam ein paar Babysocken, die ich bei Ebay bestellt hatte. Nun kommt die Frage was ich mit Babysocken will..so ohne Baby. :DDie Socken wollte ich ja net, sondern das was dran war.Diese Dinger von den Socken sind die Lieblingsspielzeuge von Püpschen. Ihr altes war so dreckig und hat gestunken, aber wenn ich es wegnehme jault sie ohne Ende und sucht es. Also hab ich nun neue gekauft und konnte das alte wegschmeißen. :P

Und wieder kamen einige Tauschpakete. :PDiesen Film fand ich schon immer toll und freue mich das er nun in meiner Sammlung steht.Dann kam ein Gesichtspflege Paket mit allem was ich so brauche.Ein schöne Päckchen mit Creme die ich verschenken will und ein paar Düften für mich.Dann kam noch eine tolle Palette.Und nochmal 2 Paletten. Die sind zum verschenken. :P

Zum Valentinstag hatte Schatzi mir ja Karten für Snow Patrol geschenkt. Die singen ja "unser" Lied. Aus den Fotos wurde gleich ein Fotobuch gemacht. :PDann kam ein hübsches Überraschungspäckchen vom dm-Markt. Dort hatte ich bei einem Bebe Gewinnspiel gewonnen. Da ich ja ein absoluter Bebe Lippenpflegestift-Junkie bin ist das perfekt für mich!Ein kleines Jacobs-Päckchen kam auch. Ich hatte mal wieder ein paar Kronen eingelöst.Auf meiner Umfrageseite waren mal wieder genug Punkte für einen Gutschein und da ich im Moment ja sehr auf Beauty bin habe ich einen Douglas genommen.Wo wir gerade bei Douglas sind...meine Box of Beauty kam auch. Sie gefällt mir immer besser!Dann habe ich mal wieder bei Ebay geshoppt. Ich hatte endlich Glück und habe einen Versace Anhänger ersteigert hinter dem ich schon lange her bin.Bei Amazon wurde auch mal wieder bestellt. Ich hatte noch einen Gutschein den ich mal gewonnen hatte und nun wurde Kaffee und Katzenfutter eingekauft, plus eine Speicherkarte für Schatzi. :)Bei Kinderriegel gab es ein Gewinnspiel wo man täglich teilnehmen konnte. Für den Hauptpreis hat es net gelangt, aber ein kleiner Trostpreis kam an.Und noch 3 Tauschpakete. :PNeue Haarfarbe und wieder etwas schönes für meine Katzen.Etwa Make-up und tolle Proben.Und nochmal die Calu Cremes für Mama. :P

Zwischen drin mal wieder ein Katzenfoto. Obwohl wir ja Platz ohne Ende haben und überall Schlafplätze für die Katzen sind musst der Kater es sich in einer Box bequem machen wo er netmal halb rein passte. :PGestern kam dann meine GlossyBox. Mal wieder was passendes und einiges das ich weiter tauschen werde. Es ist meine vorletzte Box. Ab April kostet sie 15€ statt 10€ und das ist mir zu viel. Im April bekommen alle längeren Kundinnen sie nochmal zu 10€, also nehme ich sie da nochmal, aber danach wird gekündigt.Mit der Box von gestern hatte ich dann wieder 4 leere Boxen und habe mir noch einen 2ten Turm damit gebastelt.So..das war es mal wieder. Hatte sich viel gesammelt. :P

3 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Idee mit den Boxen hat mir so toll gefallen. Wie hast du das gemacht? Der obere teil ist der Deckel von der Box oder? Und womit hast du die Seiten gemacht?

    Liebe Grüße

    tati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tati,

    der Turm wird aus 4 Boxen gemacht. Hier findest du die genaue Anleitung - http://beautyvictimmaiki.blogspot.de/2012/02/glossybox-schubladenschrankchen-do-it.html

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.