Montag, 12. März 2012

Produkttest: Medpex Wohlfühlbox

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Als Kind fand ich Wundertüten ja schon echt lustig..das ist bis heute geblieben. Heute sind es allerdings keine Wundertüten mehr sondern "Boxen". Glossybox und Douglas Box of Beauty habe ich im Abo und bekomme jeden Monat eine Überraschungsbox mit Kosmetik und Beautyprodukten. Die Futterbox ist etwas für meine Katzen, der Surprise bag für Schatzi und es gibt noch einige andere. Es gibt Boxen mit Unterwäsche, Lebenmittelboxen und auch welche für Mamis. Nun gibt es etwas neues und ich durfte sie testen. Die Wohlfühlbox von Medpex.

Medpex ist eine Online-Apotheke und die Wohlfühlbox ist deren neuestes Produkt. Es soll ein Box sein gefüllt mit Produkten die in den Bereich Wohlfühlen und Entspannen gehören. Sie erscheint alle 3 Monate, kostet 5€ plus Versand und ist limitiert. Man hat kein Abo, sondern kann sie alle 3 Monate einfach bestellen.



Die Box kam per Post bei mir an und ich was überrascht wie groß das Paket doch war. Innen gut verpackt eine schöne Lila Box, die ich weiter benutzen kann als Aufbewahrungsschachtel. Innen schlägt man schwarzes Papier auf und bekommt den ersten Einblick auf das was man nun zum Entspannen und Wohlfühlen nutzen darf.8 Produkte habe ich aus der Box gefischt. 8 !!!!! Bitte bedenkt das die Box mit Versand keine 8€ kostet...das ist doch der Hammer!Ich stell euch mal die Produkte mal alle einzeln vor. :)Choco Nuit geht in den Bereich Entspannung. Vorm schlafen eine Tasse davon und man kann ganz locker und entspannt einschlafen. Es sind 10 Beutelchen in der Box.Diasporal 400 Extra Direkt Magnesium gehört wohl zum Wohlfühlen. innen sind 20 Sticks und mit 1 Stick ist der Tagesbedarf an Magnesium gedeckt. Schmecken schön fruchtig, also echt ideal. Auf alle Fälle besser als diese Magnesium-Brausetabletten.Spitzner Duschschaum gehört 100% zum Wohlfühlen und Entspannen. Die Dose kommt in einer schönen Metalldose, die man nachher nochmal verwenden kann. Obwohl es eine kleine Dose Duschgel ist reicht sie richtig gut, da man nur eine ganz kleine Menge braucht.Zur Entspannung gab es dann auch noch eine Kerze. Ich tippe auf Zitrus. Sie kommt in einer Metalldose mit einem Lederband drumherum. Sieht wirklich hübsch aus.Rescue Kaugummi ist ein Kaugummi mit einem flüssigen Kern aus einer Bach-Blütenmischung. Es gehört in den Bereich Wohlfühlen, da die Bach-Blüten ein wohltuendes Gefühl hervorrufen. Ideal vor Stress-Situationen.Artelac rebalance Augentropfen helfen dem trockenen Augen. Einfach ein Tropfen in jedes Auge und schon gibt es etwas Feuchtigkeit. Auch mit Kontaktlines gut zu nutzen.Cranberry Direkt ist wie der Name sagt ein Cranberry Konzentrat. Sehr gut für Leute z.B. die Probleme mit der Blase haben.
Ich glaube die brauch ich net vorstellen. Kinder Em-Eukal habe ich als Kind schon gerne gelutscht und das ist bis heute so geblieben. ;)

Ich habe mal mit gerechnet. Die Box kostet 5€ und der Inhalt ist um die 35€ Wert!!! Da lohnt es sich 100% die Box zu bestellen.

Ich wollte meiner Mama nun mal die Freude machen und habe noch eine bestellt. Da ich erkältet bin gleich noch etwas Medizin dazu. Nach meiner ersten Bestellung bei Medpex kann ich sagen das ich nun fester Kunde bin. Die Box ist soooo toll, die Preise bei Medizin ist günstig, man kann sich sogar eine Probe aussuchen und mit 2,90€ ist der Versand echt günstig. Gleich am Tag danach hatte ich meine Bestellung auch schon, also auch hier ein Riesen plus.

Wer so eine schöne Box mag sollte mal bei Medpex vorbei schauen...noch sind ein paar da! Ich freue mich schon auf die nächste. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.