Mittwoch, 14. März 2012

Produkttest: Nabrena

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Naturprodukte findet man immer mehr und das gefällt mir. So hat man mehr Auswahl wenn man Produkte aus diesem Bereich sucht. Entspannung und Wohlfühlen sind mir sehr wichtig und da habe ich sehr gerne Naturprodukte. Passend zu diesem Thema durfte ich nun Nabrena kennenlernen. Nabrena bietet viele Produkte aus dem Kosmetik und Nahrungsergänzungsbereich und alles sind Naturprodukte. Der Shop ist schön organisiert und man kann dank Kategorien schnell das passende finden.

Zum näheren Kennenlernen habe ich ein tolles Produkt geschickt bekommen. Ein Badeöl. :)


Ich gebe offen zu das ich kein Lavendel-Fan bin. Öle nutze ich im Bad gerne mal wenn ich ein Entspannungsbad nehme und da liege ich ja ne ganze Weile drin und dann rieche man es ja auch. Ich bin also recht skeptisch an das ganze gegangen.

Das aussehen gefällt mir erst mal sehr gut. Eine schöne stabile Glasflasche mit einem weiß/grün gehaltenen Etikett. Das Badeöl selbst ist orange.Wenn man es öffnet kommt ein für mich überraschend angenehmer Duft raus. Es ist ein Kräuter-Badeöl und die Kräuter riecht man richtig gut!!!

Als nächstes hieß es ab ins Badewasser damit. Wasser einlaufen lassen und dann einen guten Schwupp rein. Am Anfang hatte man richtige Perlen im Wasser die sich dann in ölige Kleckse ausbreiteten.Mit dem Fuß rein und schön unter gemischt und schon hatte man das Öl im ganzen Wasser gut verteilt. 20 Minuten drin entspannen und dann raus.

Die Haut fühlt sich wirklich sehr weich und angenehm an. Man hat einen angenehmen Kräuterduft, allerdings halt auch den Lavendelduft und mit dem konnte ich mich net anfreunden. Mit einem anderen Duft ist das Badeöl für mich wirklich perfekt. Das Baden darin war wirklich toll und ganz entspannend.

Wenn ihr also gerne Badeöle mögt oder Naturkosmetik bei euch ins Badezimmer gehört dann solltet ihr bei Nabrena vorbeischauen. Die Auswahl ist sehr groß, die Preise richtig gut und man hat wirklich gute Produkte. Lohnt sich also auf alle Fälle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.