Freitag, 13. April 2012

Post war da!

*Werbung durch Markennennung*

Es hat sich mal wieder so viel in meinem Post-Ordner angesammelt und es wird zeit das mal wieder herzu zeigen. :P

Fangen wir mit einem kleinen Tauschpaket an das gleich bei einem Bad eingesetzt wurde. :P

Dann kam ein Paket von Vichy mit einem Testprodukt. Das wird im Moment benutzt und mal sehen wie es dann gefällt. :P
Ein tolles Wichtelpaket kam auch an...diesmal war das Thema Obstwichteln. In meinem Paket war alles mit Mango und es war soooo gut!Ich bin ein riesiger Fan von Balea und liebe die LEs die es immer wieder gibt. Leider ist der nächste DM so weit weg das ich so gut wie nie hinkomme. Nun kamen die Sommer Duschen und Cremes und eine Freundin war so nett für mich shoppen zu gehen.Ostern kam nun langsam näher und meine Mama hat mir ein hübsches Paket mit Häschen geschickt die meinen Tisch geschmückt haben.Bei Frey gab es vor Ostern eine Aktion wo man Freunde sammeln musste. Wenn man genug hatte bekam man einen Osterhasen zugeschickt. Meiner kam in grün und hieß wie mein Kater Lucky.Dann kamen wieder 3 süße Tauschpakete bei mir an.Die Cracking Nagellacke finde ich so toll und nun kommt noch einer dazu.Die hübsche Palette gefiel mir so und die Farben sind genau richtig für mich.Die kleine Tasche ist von Calvin Klein und obwohl sie eher ins pink geht hat sie mir einfach so gefallen.

Am Tag der Umarmung gab es bei Sebamed eine Fotoaktion. Man sollte ein Bild beim umarmen hoch laden und ich hatte noch ein schönes von Bel-Ami und Lucky. Als Danke-Schön kam ein neues Produkt von Sebamed.Das nächste Paket kam von Erasco. Ich esse auf der Arbeit öfters mal eine Dosensuppe. Geht schnell in der Mikrowelle und schmecken. Nun hatte ich aber eine dazwischen die echt net gut war und als kleine Entschädigung kam dann das Paket. :)Dann kamen wieder 2 Tauschpakete und die waren sooooo toll!!!Ich habe mir eine neue Handtasche ertauscht. Sie hat viel Platz und ist echt perfekt. Außerdem kamen noch 2 tolle Nagellacke dazu und ein paar Armbänder.Im zweiten Paket war dann ein Stephen King Buch, da ich mich entschieden haben mir all seine Bücher zusammen zu sammeln. Außerdem eine schöne Palette und mein geliebtes Purrr Parfum! Das hatte ich mir in Dubai gekauft und es geht nun zur neige. Nun ist Ersatz da. :P

Zu Ostern gab es nun 2 Wichtelpakete. Das erste aus meiner Beautygruppe.Es ist so ein tolles Beauty Paket! Die Produkte genau was ich mag und das Häschen finde ich so niedlich! Abends entstand dann gleich ein niedliches Foto damit. :PDas Paket aus meiner Wichtelgruppe kam dann ein wunderschönes Frühlingspaket.Es waren Blumensamen und Blumenzwiebeln drin und ich freu mich schon wenn sie mal wachsen. Außerdem noch viel anderes das perfekt in den Frühling passt. An meine Miezies hat mein Wichtel auch gedacht.Auf meinem Schreibtisch im Büro hat mich auch eine sehr süße Osterüberraschung erwartet.Dann kam ein Paket von Douglas. Ich hatte mir ein neues Parfum bestellt, Schatzi etwas zu Ostern, meinen Schwägerinnen etwas kleines und ein Häschen zu Ostern. Dank Codes wurden 12 Artikel daraus. Mit einem weiteren Code und einem Gutschein war die Rechnung dann nur noch 16€. :P
Und dann waren da noch ganz viele tolle Tauschpakete. :PEin neues Parfum und tolle Nagellacke.Shampoo und eine neue Creme.Noch ein toller Nagellack.Ein schönes Alverde Produkt.2 tolle Granatapfel Produkte.

Dann kam ein Paket von Amazon. Gutschein eingelöst und Schatzi noch ein zweites Ostergeschenk gekauft plus Leckerlis für die Katzen. :PWeiter ging es mit einem Gewinn von forHer. Shampoo für Schatzi :PDann wieder 3 Tauschpakete. :D
Eyeshadow von Kiko.Noch mehr meiner geliebten Balea Produkte. :PEin neuer Pinsel und Feuchte Tücher für die Handtasche. :P

Das letzte Paket war dann wieder von Amazon. Nochmal ein Gutschein weg. Ein Brita für Schatzi. :)

Zuletzt gibt es noch ein kleines Foto das zeigt wie man sich doch mit der passenden Gruppe ändert. Schatzi hatte 1 oder 2 Parfums und ich 3 als ich in die Beautygruppe bin...so sieht es nun aus. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.