Montag, 4. Juni 2012

Oh mannnnn...die Post!

Ich habe mal wieder vergessen meine ganze Post zu zeigen...es hat sich schon wieder so viel angesammelt. Es wird also mal wieder Zeit!
Jacobs war so freundlich mir ein Ersatz-Paket Tassimo Kapseln zukommen zu lassen, nachdem mir einige ausgelaufen im Paket waren. 

Da ich noch einige Amazon-Gutscheine habe war mal wieder Kaffee-Kapseln einkaufen angesagt. Ausserdem noch Filter-Kartuschen für Schatzis Brita. :)
Ein kleines Sebamed Set das ich getauscht habe. Sebamed ist supi und sowas ist immer praktisch als Geschenk zu haben. :)
Ich mag Balea Produkte ja wirklich gerne, aber muss zugeben das ich dieses nur wegen dem Hasen getauscht habe. :D Wir lieben Hasen ja und ich fand es sieht so niedlich aus.
Noch ein toller Tausch. Das Portemonnaie wollte ich unbedingt passend zu meiner Handtasche. Ich habe mich so gefreut!
Von Garnier gab es ein kleines Testset. In 14 Tagen weniger Falten. Noch bin ich net dazu gekommen es zu testen, aber irgendwann. :P
Ich war immer ein Fan von Deosticks, aber neuerdings mag ich Deosprays ganz gerne. Da kam dieser Tausch ganz supi....plus ein schöner Nagellack von Catrice.
Dann kam ein wunderschönes Tauschpaket von jemanden mit der ich schon öfters getauscht habe. Hinten ist eine tolle Douglasbox und die Escada Tasche ist eine Kosmetiktasche. 

Zum Muttertag und Vatertag war es mal wieder Zeit zu wichteln. Mein und Schatzis Paket kam so süß verpackt an und auch an die Mietzis wurde gedacht.
Ich und Katzis durften schon am 13.5 auspacken...Schatzi musste noch bis zum 17.5 warten. :P


Ich habe endlich ein Smokey Eyes Set! Nun muss ich üben damit es auch gut aussieht. :P
Es kam dann natürlich auch meine Douglas Box. Diesen Monat gab es da was neues. Man konnte sich vorher aussuchen welche 4 Proben man zu dem Original Produkt bekommt. Ich bin extra morgens um 7 Uhr aufgestanden um meine Proben auszuwählen. :D
Diese tolle Tasche habe ich getauscht. Sie ist wirklich süß, aber leider war die Farbe dann net so richtig zu dem wo ich sie nutzen wollte. Wurde also weitergetauscht. :D
Dieses süße Paket hab ich auch getauscht. Die Hello Kitty Sockenschuhe trage ich und der Bär ist tatsächlich eine Handtasche. Die ist zu Weihnachten für meine Nichte, die im Moment wie ihr Tante gerne eine Handtasche dabei hat. :P
Noch ein tolles Tauschpaket. Das Shampoo ist so toll und die Creme mag ich echt gerne. Das LUSH Schneemännchen war leider geruchlich net mein Fall und wurde weitergetauscht. :)
Den tollen Lippenstift oben habe ich auch getauscht. der war in einer Glossybox und ich hatte mal wieder Pech keinen drin zu haben. Gut das es Tauschgruppen gibt. :P Er ist so toll und ich liebe ihn!


Das süße Set oben konnte man sich kostenlose bestellen. Lippenpflegestift und Nagelfeile sind gleich bei mir in Gebrauch gegangen. :P
Bei Avéne gibt es eine schöne Freundschafts-Aktion. Als Geschenk gibt es einen Thermobecher und auch noch ein paar tolle Produkte.
Ich habe dann das erste mal beim Schlecker Online Shop bestellt. Da war so eine 9 Cent Aktion, wo es ganz viele Produkte für nur 9 Cent gab. Seit dem Paket habe ich schon 2 weitere male bestellt weil es tolle Angebote gab. Newsletter bestellen lohnt sich also. ;)
Ich habe von einer Freundin einen Familienbaum als Wandtattoo bekommen und nun ist es mit Bildern von der Familie bestückt. Ich bin so happy damit!

Dann kam wieder ein tolles Tauschpaket. Meine Tauschpartnerin hat mir meine Tassimo Kapseln gekauft und viel tolles Futter für meine Pupsis.

Dann kam mal wieder eine Bestellung von Douglas. Das Bestellen dort kann sehr süchtig machen. Dank Frau Shopping habe ich immer so tolle Codes und es gibt so schöne gratis Geschenke dazu. :)

Da der Monat noch so lang war haben wir uns zu einem Spontanwichteln entschieden und das Thema Bad/Duschen genommen. Mein Paket war wirklich toll und ich freue mich so drauf alles zu nutzen. Auch hier wurde wieder so lieb an meine Pupsis gedacht. :)

Letzte Woche war ich dann bei Kneipp. Ich gehöre zu den VIP Bloggern von Kneipp und wir alle waren zu einem Tag dort eingeladen. Im Gegensatz zu sonst war es diesmal net in Berlin, Hamburg oder einer Großstadt, sondern in Ochsenfurt....15 Minuten von mir entfernt. :P Der Tag war so toll!!! Dazu kommt aber noch ein Bericht wenn wir die Fotos von dem Tag haben. :) Das oben ist meine Ausbeute von dem Tag. Es gab einige schöne Geschenke und dann waren wir noch im Lagerverkauf. :)

Dann habe ich mir einen tolle Lippenstift von L´Oréal ertauscht. Nachdem ich nun Massen an Lidschatten und Nagellack habe mache ich mich an meine Lippenstift Box. :P

Und noch ein kleines Reiseset das ich ertauscht habe. Nivea liebe ich und unser Urlaub kommt ja immer näher. :)

Ich hatte ja schon mal erwähnt das ich mich entschlossen habe mir alle Stephen King Bücher zu ertauschen/kaufen und eine Freundin bekam das mit und hat gleich einen ganzen Stapel mit mir getauscht. :)

Dann kam letzte Woche noch dieser kleiner Schatz. Ich muss Vorweg sagen das ich ein Faible für Schlüsselanhänger habe die mit Kosmetik zu tun haben. Ich habe einen von Douglas und auch von Versage. Das oben ist ein Anhänger/Armband von Dior. Das Herz kann man öffnen und innen ist ein Spiegel und 2 Lipglosse. :)

Dank meiner Beauty-Mädels habe ich gleich Wind von einer Aktion beim Body Shop mitbekommen. Es gab keine Versandkosten und man konnte einen 5€ Gutschein einlösen. Ich habe gleich zugegriffen und mir 2 Lippenpflegestifte bestellt.

Noch ein süßes Tauschpaket. Lippenpflege, Glosse und Lippenstift für meine Lippenstiftbox. Der Alverde hat so eine schöne Farbe!

Auf Facebook gab es bei Lancôme Österreich eine schöne Aktion wo die ersten 500 Kommentare ein Armband gewinnen konnten. Ich hatte Glück und war dabei. :)
Den Abschluss macht dieses Tauschpaket. Die Palette wollte ich eigentlich verschenken, aber irgendwie sieht die süß aus und ist erst mal auf meinem Badezimmer Regal gelandet. :D

Puhhhh...wir haben es geschafft...lol. War ja mal wieder genug. Ich liebe es diese Berichte zu schreiben weil ich mich dann immer an alle Pakete erinnere. :D

8 Kommentare:

  1. Jetzt gerade habe ich Mitleid mit deinem Postboten:D

    AntwortenLöschen
  2. So schöööne Post - bei Schlecker habe ich damals auch zugeschlagen ^^.

    Und was sehen meine Äuglein da, ein Parfum von ANNA SUI - süß der Flakon :) Gab es damals eine Tasche dazu oder was liegt da noch mit? Die Codes sind wirklich immer sehr verlockend *gg*.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine kleine Reisetasche von Anna Sui. Die gab es damals als Bonus zu dem Parfüm. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh oki - schade das Angebot habe ich gerade mal verpasst ^^ So etwas verleitet ja meist zum bestellen...ich kenn das. ;)

      Löschen
  4. Ohh, was für schöne Sachen! Wo tauschst du denn - gibt es da ein Forum oder eine Gruppe? Das wäre auch was für mich...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Postberichte. Deine Wichtel- und Tauschpakete sind einfach toll. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bist du bei der Packstation angemeldet??? Bei den vielen Paketen könntest soooo viele Punkte sammeln ich wette du bräuchtest nie mehr Porto zahlen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müsste ich aber immer hin und alles holen..so wartet es Zuhause auf mich. ;)

      Löschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.