Montag, 4. Juni 2012

Produkttest: Mein Babyglück

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Im Moment habe ich das Gefühl das alle um mich rum schwanger sind oder frisch Mama. Freut mich ja für meine Freunde. Bei uns in der Familie gab es ja auch vor kurzem Nachwuchs. Meine... ermmm... Nichte.... neeee... Großcousine.... ach was weiß ich. Sie ist Familie. :P Die junge Dame durfte in diesem Fall mal Testerin sein und durfte Mein Babyglück testen. 


Mein Babyglück bietet wirklich viel was Mami und Baby brauchen. Einrichtungsartikel, Spielzeug, Kleidung, Mahlzeiten, Pflege für Mami und Pflegeprodukte für Baby. Ich finde Mein Babyglück wirklich toll für einen großen Einkauf wenn das Baby auf dem Weg ist und dann auch immer wieder für Nachkäufe wenn es da ist. 


Die Versandkosten staffeln sich je nach Warenkorbwert...aber 40€ auch schon kostenlos. Da lohnt es sich doch gleich auf Vorrat zu kaufen. Bezahlen kann man Mit Kreditkarten, Paypal, Bankeinzug, Nachnahme oder Sofortüberweisung. Innerhalb weniger Tage bring DHL oder UPS die bestellte Ware. In meinem Fall ein kleines Testpäckchen :)

Das ist das Paul Penders Natural Baby Shower Gel...ein Duschgel.

Mit 150ml ist es eine schöne Größe. Beim öffnen riecht man gleich was drin ist...Kräuter! Es ist sehr angenehm und mild. Was genau drin ist weiß man nur wenn man Englisch kann, denn die Verpackung ist nur in Englisch. Das finde ich eher unvorteilhaft. Bei Lebensmitteln ist es ja Pflicht ein Etikett in Deutsch drauf zu haben und ich finde das sollte hier auch so sein. Laut Homepage ist der Inhalt eine Mischung aus 22 kontrolliert biologisch angebauten Kräutern. 

Nutzen kann man es zum duschen oder auch baden. Sehr Vorteilhaft finde ich das es wenig schäumt und man so das Baby net im Schaum suchen muss. Der Duft ist sehr angenehm und es lässt sich schön auf der weichen Babyhaut verteilen. Es fühlt sich ganz angenehm an und lässt sich leicht wieder mit Wasser abwaschen. Nach dem Duschen/Baden war die Babyhaut ganz weich und angenehm. 

Passend zum Shower Gel gibt es auch Shampoo und eine Bodylotion. Am besten also gleich alle 3 Produkte bestellen und das Rundum Paket Zuhause haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.