Montag, 27. August 2012

Post und Bilder und sowas

*Werbung durch Markennennung*

Es ist mal wieder Zeit für den berühmten Post und so was Ordner. Liegt mal wieder genug im Bilder Ordner rum. :)

Bei Maurer-Pharma konnte man 2 Proben bestellen. Die kamen in einem hübschen Beutel.

Waren vom Geruch her net so meins, also gehen sie ab zu Mama im monatlichen Paket. ;)

Mit Schweppes habe ich eine längere Nummer hinter mir. Wir haben an einem Wochenende Freunde da gehabt und ich hatte unter anderem Dr. Pepper und Ginger Ale gekauft. Ein Freund von uns machte das Dr. Pepper auf und es sprudelte über. Er drehte es zwar schnell wieder zu, aber es war schon deftig ausgelaufen. Schlimmer war aber das öffnen des Ginger Ales. Das ist regelrecht explodiert. Ich habe die Couch, den Tisch, den Boden, das Fensterbrett und sogar den TV auf der anderen Seite des Wohnzimmers sauber wischen dürften....ganz abgesehen von nassen Freunden. Ich schrieb dies per Email an Schweppes und bekam recht schnell eine Antwort. Ein Mitarbeiter würde gerne die Reste abholen zum testen....davon hatten wir leider keiner mehr, aber die Flaschen und so schickte ich die Codes als Antwort zurück. Dann kam nichts, also schickte ich das Mail nochmal...und nochmal. Nie eine Antwort. Wozu allerdings hat man Facebook? Also schrieb ich dort....etwas ruppiger *hust*...wann denn mal jemand antworten würde. Man sagte mir meine Mails wären nie angekommen und gab mir eine andere Email. Ich schickte es wieder und trotzdem keine Antwort. Wieder eine Nachfrage über Facebook. Sie würden mir eine Email senden. Die kam aber nie an. Es war ein Riesen hin und her und brachte eh nix. Ich habe dann also mal angerufen und schau an..ich war schon bekannt dort. Man wusste gleich worum es ging. :D Das ganze war ruck zuck in einem ganz freundlichen Gespräch geklärt. Ich bekam dann sogar ein kleines Ersatz-Paket.
Mein Tipp also....net immer auf die bequemen Emails zurück greifen sondern auch mal Anrufen. Geht viel schneller. ;)

2 schöne Tauschpakete kamen dann auch mal wieder an.
2 kleine Paletten in hübschen Braun-Tönen die bestimmt mal bei mir eingesetzt werden.
Eine so niedliche Handtasche von Pussy Deluxe. Mit den Katzen natürlich sehr passend für mich. Sie ist echt süß und sehr geräumig und war gleich im Urlaub mit mir. :P

Überraschen kam ein Gewinn von Sennheiser.
Eine Schallplatte. Ich besitze zwar keinen Schallplatten-Spieler, aber irgend wen finde ich schon dafür. ;)

Am Tag vor dem Urlaub kam dann ein Gewinn von Lätta...da es gekühlt kam war es gut das es noch davor kam. Schwiegermutter nimmt zwar alle Pakete an aber sie bleiben halt im Flur stehen. ;)

Im Glas war ein Schokokuchen..der hat net lange gehalten. ;)

Dann kam nochmal ein Paket von Funny-Frisch. Ich durfte dieses Jahr ja am Test der neuen Sorte teilnehmen und die Gewinnersorte habe ich dann noch gewonnen. :)
Ich fand die Sorte Rot-Weiß Schranke schon beim testen am besten und nun haben wir Vorrat.

Einer Facebook Freundin hatte ich länger etwas reserviert gehabt und nun kam der Tausch. Ich hatte ihr gesagt entweder was für die Katzen oder den Freund. Sie hat beide glücklich gemacht. ;)
Dann kamen Gutscheine von meinen Umfrage-Seiten. Da waren mal wieder genug Punkte da. :P

Auf der Karamalz Facebook Seite gab es eine Ice Age 4 Aktion und mich erreichte ein kleines Memory Spiel.
Ich liebe Lippenpflegestift ja total und am liebsten so außergewöhnliche Sorten. Deutschland hat da ja net so viel zu bieten, aber Amerika und deshalb hab ich mir mal wieder 2 neue von dort bestellt. :)
Letzte Woche beim einkaufen habe ich im Kühlregal von Ehrmann diese Cocktail Joghurt Drinks gefunden und mal 2 zum probieren gekauft.
Im Juni oder Juli hatte ich an einer Umfrage über Dr Hauschka Produkte teilgenommen und es hieß man bekäme als Dank eine kleine Überraschung. Hatte ich schon ganz vergessen und mich echt gefreut als es dann kam und mehr als nur klein war.
Es ist eine Gesichtspuder und ein schöner Pinsel. 

Dann kam ein Tauschpaket von einer Facebook Freundin die ich schon länger kenne. Im Moment sammel ich Babysachen, da Schatzis Cousine (mit der wir uns gut verstehen) gerade hochschwanger ist. :) An meine Mietzis hat sie auch gedacht und hat ihnen etwas schönes mitgeschickt.

Es kam dann ein Paket von jemanden mit dem ich vor kurzem getauscht habe. Das was sie mir geschickt hatte war leider defekt und sie war so freundlich mir einen Ersatz zu schicken.
Als nächstes kam ein ganz wichtiger Umschlag. Ich habe Schatzi, mir und seiner Schwester plus Mann einen Organspendeausweis bestellt. Meiner ist so verknüttert das man ihn kaum noch lesen kann und Schatzi hatte garkeinen.
Natürlich kam meine Douglas Box of Beauty auch diesen Monat. Als man auswählen konnte was rein soll war ich im Urlaub und so kam eine Überraschungsbox.
Diesmal war leider gar nichts dabei das mir gefallen hat, aber bei Douglas ist zurückschicken ja kein Problem. Nächsten Monat bin ich zum auswählen ja wieder da, also wird sie wieder mehr meins sein. ;)

Bei Doc Morris gab es vor ca 1 Woche eine Aktion wo man einen 5€ Gutschein und Versandkostenfrei bekam. Ich habe mich für eine neue Gesichtspflege entschieden und hatte noch Glück weil es ein kleines Duschgel als Bonus gab...und das alles für 2,90€. :)
4 meiner Katzen gehen ja net raus, aber trotzdem sitzen sie im Sommer ganz viel vor der offenen Terrassentür. Da haben wir ja damals eine Fliegengittertür mit extra festen Gitter gekauft. Draußen hocken dann die anderen Katzen und schon haben meine drinnen auch Flöhe. Schlimm finde ich es ja net, aber es ist ja für sie unangenehm und Püpschen ist auch noch allergisch gegen Flohspeichel. Also wurde es Zeit für eine Flohbehandlung.
Ich bestelle das bei einem Online-Shop und versandt wird es aus England. Dauert ein bissl länger, ist aber günstiger....trotz Versand. 

Vor den nächsten Bildern nochmal schnell eine kleine Erklärung für alle die mich net so gut kennen. Meine Mutter hat einen wunderschönen Garten...ich war schon immer jemand ohne grünen Daumen. Hier haben wir einen Garten vorm Haus der ein Gemüse/Obstgarten ist. Schatzis Mama bepflanzt ihn jedes Jahr und ich helfe nur. Letztes Jahr habe ich mich entschlossen doch mal etwas selbst zu probieren und habe eine Cranberry Pflanze gekauft...die keine Cranberry hatte und starb. :D Also dieses Jahr etwas anderes. Mein Experiment sollte eine Paprikapflanze sein. Dann fand ich in einem Baumarkt allerdings noch Zuckermais Samen und dachte ich probiere einfach beides. Beim einkaufen in der Gärtnerei hab ich dann eien Wassermelonen-Pflanze gesehen und schon hatte ich 3 Experimente. 

Die Paprika vegetierte so vor sich hin....die Wassermelone hatte zwar 1 Mini-Melone, aber die wurde matschig und ging ein...nur der Mais wuchs gut, aber trug noch keine Kolben. Als wir nun aus dem Urlaub kamen hatte die Sonne wohl seinen zauber getan.


Ich bin so stolz auf meine "Babies". :)

Es kam wieder ein Tauschpaket an...wieder nur für Mietzis. :D Ich hatte jemanden einen Tipp für ein tolles Fotobuch gegeben und hatte noch einen Gutschein für den ich nur eine Kleinigkeit wollte.
Klein nenne ich was anderes und meine Katzen waren ganz begeistert. Speziell Bel-Ami der als einziger Malzpaste mag und somit die beiden Tuben ganz für sich alleine hat. 

Noch ein kleines Tauschpaket kam an.
Das vorne in der Tüte ist eine kleine Babuschka aus Holz...ein Handyanhänger. Fand ich so süß!

Natürlich war diesen Monat auch wieder ein Wichteln angesagt. Wir hatten ein Kinderwichteln. Da net alle Kinder haben duften die ohne mitmachen und bekamen ein Haustierpaket. Meine Katzen haben eines bekommen das sogar ganz süß verpackt war.



Meine Schuh-Leidenschaft hat mich dann wieder zu einem Tausch gezwungen und ich habe ein wirklich tolles Paar ergattert.
Dann kam mal wieder so etwas mit dem man net mehr rechnet. Im Juni hieß es auf der Facebook Seite von dein-wandtattoo das man sich ein kleines gratis Wandtattoo bestellen könnte. Leider kam es nie und ich hatte schon aufgegeben. Nun kam es doch noch und ist echt schön.
Die Tasse ist gold und passte perfekt auf meine Tassimo. ;)

Durch die Gutscheine die ich von Douglas hatte konnte ich diesen Monat mal wieder bestellen mit nur einer kleinen Zuzahlung.
Hinten das ist ein Set von Soap & Glory.
Natürlich ist das beste beim Online bestellen bei Douglas immer das man so viele Bonus Artikel bekommt.
Ich liebe es deshalb bei Douglas zu bestellen....man freut sich wie irre auf das Paket um zu sehen was man alles gratis bekommt. ;)

Am Samstag war ich einkaufen und habe mit das Ariel Fleckenentferner Gel gekauft. Das Pulver ist ja sehr gut und ich wollte es mal testen. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dazu, da Ariel eine Cashback Aktion hat und man bekommt das Geld zurück.

Ein Paket von Amazon wartete Samstag auch auf mich. Ich habe mal wieder ein paar Gutscheine verpulvert und meinen Kaffee-Bestand aufgefüllt.

Samstag ist meine Schwägerin mit Nichte zum dm gefahren...Windeln, Schnuller, Creme und mehr kaufen. Sophie ist ja jetzt 2 1/2 Jahre alt und redet gerne. Ich hatte ihr gesagt sie soll mir was mitbringen und sie antwortete "Da ist nix mehr da." :D Heute kam sie dann vorbei und sagte mir ganz stolz das sie doch was gekauft hätte.

 Mein Lieblings-Lippenpflegestift...süß oder? Schatzi hat sie ein Duschgel mitgebracht. :P

Auf der Arbeit heute musste ich zum Rewe rüber (quer gegenüber bei uns) um Kaffee zu holen und da seh ich das der Schlecker XXL da noch auf hat. Unserer ist schon zu. Überall waren Schilder mit 90%. Mittags bin ich nochmal rein. Quaos pur. Der halbe Laden war schon abgesperrt...kaum noch was da und trotzdem eine risen Schlange an der Kasse. Die Make-up Sachen wie Lippenstifte, Eyeliner, etc waren in große Kisten geschmissen worden und man musste qühlen. Viel Zeit hatte ich net, also habe ich einiges auf gut Glück mitgenommen und dann noch einige Cremes und ein bissl Schmuck.

Also für knapp 6€ ist das doch eine nette Ausbeute. ;)

Zuhause hat mich dann ein Tauschpaket erwartet. Nun habe ich Cremes in rauen Mengen. :P

Um den Tag dann abzurunden war heute Erntetag! Meine Paprikas waren soweit und einige meiner Maiskolben.

Speziell der Mais ist irre lecker! 7 Minuten gekocht...etwas Butter und Salz drauf und fertig. Hmmmmm!!!

So...das war es mal wieder. Zeit für mich ins Bett zu gehen. ;)

1 Kommentar:

  1. Boah der Mais ist ja der Hammer!!!!! Und ich finds jedes Mal faszinierend wieviele Pflegeprodukte du ertauschst.. das könnte ich mein leben lang nicht verbrauchen ;D

    lg

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.