Montag, 13. August 2012

Produkttest: Brautschmuck.org

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Meine Hochzeit damals war zwar schön, aber halt doch eher schlicht. Wir haben nur Standesamtlich geheiratet, nicht im Brautkleid sondern nur in einem schicken Kleid und nachher nur mit der engen Familie zum Essen. Wir wollten die Kirchliche Trauung immer nachholen, aber dann kam immer was dazwischen...am Ende die Scheidung. :D

Schatzi und ich sind nun 6 Jahre zusammen und gefragt hat er mich ja schon letztes Jahr ob wir heiraten wollen. Ich habe natürlich ja gesagt, aber wir haben uns vorgenommen dann zu heiraten wenn es uns passt. Das kann dieses Jahr sein, aber auch erst in 5 Jahren....mit der Familie hier im Dorf oder wir fliegen nach Las Vegas....da haben wir uns keine großartigen Gedanken zu gemacht. Hat keine Eile. :)


Ich wette vielen Frauen geht es dann aber doch wie mir, das man sich trotzdem öfters mal Gedanken dazu macht und so ein bissl vor sich hin träumt. Diesmal hätte ich es gerne in einem Brautkleid mit Schleier und einem Rosenstrauß. :P Schuhe und Schmuck sollten da natürlich auch dazu gehören und genau da kommt Brautschmuck.org ins Spiel. 


Brautschmuck.org bietet jeglichen Schmuck den eine Braut braucht. Egal ob für den Hals, den Arm oder fürs Haar. Diademe, Kämmchen, Spangen und auch Clips sind dabei. Es ist auch nicht nur alles für die Braut dabei, sondern auch für Gäste, Brautzeuge oder Blumenmädchen. So ein Diadem wollte ich ja immer haben als ich damals meiner erste Hochzeit geplant habe. :P

Bei uns steht bald eine Taufe an und da wird es wieder etwas schicker und auch hier fand ich Brautschmuck.org ideal. Ich wollte eine schöne Kette die zu einem schicken Outfit passt und da findet man genug Auswahl!

Ketten mit Perlen, in schwarz/weiß, mit Bergkristallen, aus Strass, mit Swarovski Elementen oder mit Herzen. Einzeln oder im Set. Ich habe schon echt lange gestöbert bis ich die richtige gefunden habe. Nicht weil es nichts passendes gab, sondern weil ich mich net entscheiden konnte bei den vielen schönen Stücken. 

Als ich mich dann für eine Kette entschieden hatte ging es ganz schnell und einfach. In den Warenkorb, registrieren und ab damit. Ab 30€ ist der Versand kostenlos und darunter gerade mal 2,75€. Bezahlen kann man per Vorkasse oder Bankeinzug....in beiden Fällen mit 3% Skonto...Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder auf Rechnung. 

Innerhalb weniger Tage hatte ich dann meine Bestellung Zuhause. Wenn man nämlich vor 12 Uhr bestellt wird es noch am selben Tag verschickt. Also auch in Notfällen noch gut zu nutzen. ;)

Meine Kette kam in einer Schmuckbox, dazu die Rechnung und für Schatzi was Süßes. ;) Ich hatte mich für die Kette Ebba mit Herz entschieden.
Die Kette selbst ist aus dünnem Juwelierdraht, dazu kommen gecrackte Bergkristall-Würfel, Swarovski Elemente und ein schönes Herz.
Die Kette selbst ist 42cm und durch die kleine Verlängerung hinten kommen nochmal 5cm bei Bedarf dazu. 

Natürlich musste die Kette nun schon vorher getragen werden und konnte net bis zur Taufe liegen bleiben. Da der Karabinerveschluß schön breit und einfach zu öffnen ist geht es ganz leicht die Kette um zumachen.
Die Länge passt sehr gut und sie sieht wirklich bombastisch aus! Absoluter Hingucker und gefällt mir so gut. Das hat sich dann allerdings nach ein paar Stunden tragen geändert. Ich merkte das mir etwas weh tat und das es sich immer unangenehmer anfühlte. Irgendwie ein scheuern. Ich habe die Kette also wieder abgenommen und denke ich habe gefunden was es ist.
Die gecrackten Bergkristalle sind net rund, sondern haben Kanten und die haben auf meiner Haut gerieben. Ich scheine da etwas empfindlich zu sein. 

Die Kette an sich finde ich wunderschön und wenn es sie nur mit Perlen und dem Herz geben würde, würde ich sie glatt bestellen. Ausprobieren sollte es jeder selbst...nicht jeder ist an der Haut ja gleich empfindlich.

Wer heiratet....zu einer Hochzeit, Taufe oder einem anderen Fest eingeladen ist oder sich einfach nur mal ein schönes Schmuckstück für einen besonderen Anlass gönnen will sollte auf alle Fälle bei Brautschmuck.org rein schauen. Die Auswahl ist Klasse und es sind viele wunderschöne Stücke dabei, die Preise sind echt gut und man hat seine Bestellung schnell. Die Kette ist ganz hochwertig verarbeitet und sieht auch wirklich schön aus. Mehr kann man doch garnet verlangen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.