Freitag, 14. September 2012

Produkttest: Bunteuhr.de

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich war eigentlich nie ein Uhrenträger. Schon früher nicht. Wenn ich so zurückdenke habe ich vielleicht 3 Uhren besessen. Ich weiß garnet woran das liegt, aber meist finde ich keine Uhr die mir gefällt oder ich finde eine und sie ist viel zu teuer. Das letzte mal hat mir vor Jahren eine Uhr von Swatch gefallen...eine der Valentinsedition. Nun kamen vor einiger Zeit so schöne bunte Uhren auf den Markt...ich fand die echt toll und wie immer waren sie mir zu teuer. Dank einer Freundin bin ich aber nun auf eine tolle Alternative gestoßen....Bunteuhr.de!

Bunteuhr bietet peppige, bunte Uhren die modern und trendy sind. Es gibt sie in ganz vielen Farben und Designs, für Männer, Frauen oder Kinder, ganz in bunt oder nur teilweise....ganz nach eigenem Wunsch. Die Uhren haben eine Quarzlaufwerk und kratzfestes Mineralglas. Außerdem bekommt man 2 Jahre Garantie. 


Die Uhren sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt.

- Fresh
- Steel
- Cord 
- White
- Shine
- Big Black
- World
- Armee
- Kids

Fresh sind ganz bunte Uhren in den Größen Kids, Small, Unisex und Big. Steel sind bunte Uhren mit einem Metallgehäuse. Cord sind bunte Uhren zum Umhängen. White sind weiße Uhren mit bunten Ziffernblättern oder bunten Elementen. Shine sind bunte Uhren mit Strasssteinen. Big Black sind große schwarze Uhren mit bunten Elementen. World sind Uhren mit Länder-Fahnen als Ziffernblatt. Armee sind Uhren im Army Style und Kids sind natürlich Uhren für Kinder. 

Ab 7,50€ kann man hier schon tolle Uhren bekommen. Der Versand beträgt 4,90€ und bezahlen kann man per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal. Die Bestellung geht ganz einfach und da man vorher sieht welche Uhren lieferbar sind kann man diese auch nur bestellen. Innerhalb weniger Tage hatte ich meine Bestellung in den Händen. Ich habe mir 2 Uhren ausgesucht. Einmal eine in ganz rot.

Bis auf die Zeiger und die Ziffern ist hier alles rot. Die zweite ist eine Weiß/Rote.

Das Armband ist weiß, die Lünette und das Teil um das Armband drunter zu stecken ist rot, das Ziffernblatt ist Silber. 

Das Armband ist aus Silikon und schließt mit einer Dornschliesse.

Das Ziffernblatt ist mit großen Ziffern und sehr gut lesbar.

Die Uhren haben drehbare Chronograph Lünette.

Die Zeit wird ganz einfach durch das kleine Drehrad an der Seite eingestellt.

Ich finde das Aussehen der Uhr wirklich toll. Die Lünette ist schön stabil und oben mit etwas das fast wie ein Steinchen aussieht versehen. Die Ziffern sind gut lesbar und die Zeiger sind schön zu erkennen. Da der Sekundenzeiger eine andere Farbe hat ist dieser auch gut erkennbar.

Beide Uhren finde ich sehr angenehm zu tragen. Sie sind ganz einfach um zutun und sitzen dann richtig gut.

Die Uhren selbst haben mich total überzeugt. Natürlich passt eine rote Uhr net zu einem blauen Oberteil.....mit einem Preis von 7,50€ kann man sich eine in jeder Farbe bestellen und so hat man immer die passende Farbe zu der Kleidung da. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.