Donnerstag, 11. April 2013

Produkttest: Bake Shop

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Woran denkt man wenn man an Donuts denkt? Richtiiigggggg....Homer Simpson. Früher gab es so was wie Donuts ja nur in USA, aber mittlerweile gibt es sowas immer mehr auch in Deutschland. Leider sind die meisten net so gut wie die aus USA. Vor einiger Zeit habe ich dann allerdings entdeckt das man den Original Homer Donut kaufen kann und das ohne im Ausland shoppen zu müssen. Der Bake Shop bietet Simpson Leckerein für jedermann!


Ich war ganz begeistert das ich die Produkte mal testen durfte und schauen konnte ob die wirklich so gut sind wie die USA Donuts. Was dann kam war echt der Hammer. 

Nicht nur Donuts werden geboten sondern auch Mini-Cakes und Cookies. Schatzi und ich haben alle Produkte getestet und obwohl es uns net leicht fiel haben wir sogar mit Freunden geteilt. Ruck Zuck war alles weg und nun wird es Zeit euch mal genau zu berichten was wir davon halten. :)
Angefangen sind wir mit den klassischen Homer Donuts. Schoko-Glasur mit bunten Streuseln.
Unten wie es sich gehört der nackte Donut und oben eine schöne Kruste aus Glasur und dann richtig viele Streusel.
Was mir gleich als erstes auffiel ist wie weich sich die Donuts an fühlen. Innen sind sie ganz fluffig. Dieser Donut hat mir von der Konsistenz echt gut gefallen, aber der Schokogeschmack war net so ganz mein Fall. Schatzi dafür fand ihn umso besser.
Die selben Donuts gibt es auch noch mit einer Erdbeer-Glasur und Streuseln.
Schön pink...ganz was für Mädchen. :P
Auch dieser Donut ist weich und fluffig. Die Erdbeer-Glasur war total mein Ding!!! Süß und lecker. Die Streusel sind genau richtig. Sie knacken beim essen, aber es sind net so viele das sie stören. 

Die Donuts sind absolut genial! Man merkt das sie schön frisch sind, denn sie sind weich und schmecken ganz zart und lecker. Am besten ist es sie recht schnell zu essen. Einen habe ich in einer Tupperbox vergessen und nach 1 Woche war er dann net mehr ganz so fluffig. Hab ich mich geärgert. :P
Die Mini-Cakes sehen aus wie recht schlichte Muffins oder? Sind sie aber net.
Die Banderole drumherum hat die ganze Simpsons-Familie drauf und oben ist Zucker Confetti.
Diese Mini-Cakes waren genau das richtige für mich....Apfel und Zimt innen drin. Wenn man die Banderole abmacht merkt man schon das die Cakes echt saftig sind. Innen sind Apfelstücke und ein schöner Hauch von Zimt. Absolut lecker und schnell weg. :P
Das letzte waren die Cookies. Ich muss gestehen das ich Cookies á la Subways liebe. Das sind so richtige Ami Cookies. Sie sind groß und weich und süß und lecker. Vom aussehen passten diese Cookies ja schon dazu.
Geschmacklich dann auch! Sie sind weich und süß und schmecken einfach Klasse. Die Smarties darin waren net mein Fall und ich habe sie rausgepult, aber Schatzi fand gerade die gut darin. 

Mannnnnnnn waren die Sachen alle lecker. Nichts gibt es hier aus zusetzten...bis auf einen kleinen Punkt. Es gibt leider keinen Online-Shop, sondern nur Bake Shops und ich habe leider keinen in meiner Nähe. Ich kann nun nur hoffen das es irgendwann einen Online-Shop gibt und dann gibt es hier öfters mal solche Leckereien. :) Schaut mal auf der Homepage unter "Shop-Finder" nach und wenn einer in der Nähe ist geht hin! Lohnt sich total! :)

1 Kommentar:

  1. das ist ja was für mich :) yummieee
    liebe gruesse und ich wünsche dir ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.