Sonntag, 23. Juni 2013

Produkttest: Likoli

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wenn es zum DVD schauen kommt gibt es bei mir 2 Lieblinge..Disney und Zombies! Ich weiß sie passen net wirklich zusammen, aber ich liebe beide total. Disney fand ich schon immer schön zu schauen und Horror und Zombiefilme sind ein Überbleibsel von meinem Ex-Mann. Meine kleine Zombie Leidenschaft bleibt leider fast in den Filmen, da es schwer ist etwas mit Zombies für mich zu finden. Meine Handyhülle hat meine Mama mir gemacht und dann habe ich ein Paar High Heels damit erwischt. Nun wollte ich mal ein T-Shirt und Freunde haben mir Likoli empfohlen.


Wenn man ein normales T-Shirt sucht ist man hier garantiert falsch! Alle T-Shirts sind lustig bedruckt, haben geniale Sprüche  drauf oder sind einfach zum sterben süß. Man kann sogar mit entscheiden welches Design demnächst im Shop zu kaufen ist, denn unter "Soll ich ein T-Shirt werden?" gibt es ganz viele neue Designs und man kann dort abstimmen welche einem gefallen.


Gleich auf Seite 1 der T-Shirts habe ich ein Zombie T-Shirt gefunden das ich wollte. Mit einem click drauf kann man nun alles weiter aussuchen. Will man T-Shirt für eine Frau oder einen Mann. Das für Frauen hat einen weiteren Halsausschnitt, als das für Herren und etwas kleinere Ärmel. Wenn man auf Größe wählen clickt geht ein weiteres Fenster auf. Hier kann man nun erst mal aussuchen ob ein T-Shirt für Damen oder für Herren. Das wirklich clevere kommt aber dann. Wenn man mit der Maus auf die passende Größe geht wird einem daneben angezeigt wie viel Zentimeter das T-Shirt in Breite und Länger hat. Das fand ich total genial, da ja XL net immer gleich XL ist und man so oft etwas bestellt das dann doch net passt. 

Leider hört es bei den Damen bei XL (43cm Breite) auf. Bei den Herren geht es bis 3XL (63cm). Somit war ein Damen T-Shirt für mich schon mal out und bei dem Herren T-Shirt dürfte es echt eng werden obenherum.Ich bin das Risiko trotzdem eingegangen und habe gehofft das es passt und vielleicht etwas Ausleihern. :P Ich bin ja mit der Nadel net ganz untalentiert und hätte den Halsausschnitt dann einfach etwas verändert. 

Es kommt dann aber wieder ein positiver Punkt. Jedes T-Shirt....JEDES....kostet 19,95€ und egal ob man eines kauft oder 10....es kommen keine Versandkosten dazu! Das ist doch echt super oder! Es kommt aber noch besser. Wenn einem etwas net passt oder doch net gefällt kostet der Rückversand auch nix! 

Bleibt zum Schluss nur noch die Zahlung. Mein geliebtes Paypal ist dabei, außerdem Kreditkarte und Überweisung. Sicher und schnell. ;)

Ich hatte am 3.Juni bestellt und am 5.Juni war es schon da! Da musste ich also net lange auf meine Zombies warten! Was ich in meinem Paket fand war unglaublich süß! Das T-Shirt ist gefaltet und hat eine feste Banderole.

Auf der anderen Seite der Banderole das kleine Katerchen Likoli.

Neben dem T-Shirt ist eine Rechnung dabei, außerdem ein Rücksende-Etikett, ein süßes Extra und ein T-Shirt Ausweis. Der Ausweis ist etwas besonderes. Bei McDonalds, Subways, Bäckereien und vielen anderen Läden bekommt man eine Stempelkarte und sammelt Stempel um etwas umsonst zu bekommen. Sowas ist der Ausweis. Mit jedem T-Shirt kommt einer und wenn man 15 zusammen hat gibt es ein Wunsch T-Shirt gratis. Süße Idee oder!?!

Der Aufdruck ist sauber auf dem T-Shirt angebracht. Um das Bild drumherum sieht man so etwas wie ein Bügelkante. Wer schon mal selbst ein T-Shirt mit einem Bild "bebügelt" hat kennt das und weiß was ich meine. 

Es ging nun ans anprobieren. Wie ich leider befürchtet hatte spannt es sehr obenherum. Es ging aber nun trotzdem erst mal in die Waschmaschine. Vielleicht würde es danach etwas lockerer. Normal mit gewaschen und dann auf Links gebügelt. Nix war mit etwas lockerer werden. Das spricht eindeutig für die Qualität des T-Shirts, aber ich habe diese verflucht. :P Die Kante um das Bild herum war nun auch weg und man sah keinerlei Übergang zwischen Bild und T-Shirt mehr.

Mittlerweile hat Schatzi das T-Shirt übernommen und es wurde einige male gewaschen. Von lockerer werden ist keine Spur und ich gebe nun meine Hoffnung auf doch mal ein Zombie T-Shirt zu besitzen.

Ich kann am Ende Likoli eigentlich nur loben. Der Kontakt ist unglaublich freundlich und sehr niedlich. Die Auswahl ist super und die Aufdrucke sind der Hammer. Das man vorher die Größe in cm sieht finde ich ein geniale Idee. Das es nur einen Preis gibt, der Versand kostenlos ist und im Falle des Rückversandes auch dieser kostenlos ist, ist ein riesiges Plus. Die Qualität des T-Shirts ist fantastisch. Kein Ausleihern, keine Fäden, keine offenen Nähte...absolut Klasse! Das einzige kleine Minus ist das es bei XL (Frauen) und 3XL (Herren) aufhört. Als Moppelchen bin ich das leider gewöhnt, aber finde es immer wieder Schade da es ja doch einige Menschen mit Übergewicht gibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.