Sonntag, 1. September 2013

Post, Pakete und sowas

*Werbung durch Markennennung*

Der September ist da!!! Das heißt es wir Zeit euch mal wieder zu zeigen was hier so an Post angekommen ist in letzter Zeit. :)

s.Oliver hat ein neues Parfüm auf den Markt gebracht und ich hatte Glück vorab eine kleine Probe zum testen zu bekommen.
Bei "Die Limo" hatte ich auch Glück und habe beim Gewinnspiel gewonnen. Die Limo wollte ich immer mal probieren...das ist auch noch immer so, denn ich habe keine Limo gewonnen sondern eine lustige Eiswürfelform. :P
Ein tolles Kochbuch von NEFF kam auch bei mir an. Auf dem Umschlag stand Gewinnerin, aber innen kein Brief oder drauf ein Absender, also weiß ich net wo ich es gewonnen habe. :D
Wir hatten letzten Monat wieder unser Kneipp Treffen und vorab kam dieses wunderschöne Paket speziell für uns Blogger. Ich habe mich echt gefreut, da vieles net hier aus Deutschland ist und ganz neu für mich war.
Natürlich kann ich net ohne tauschen und so kam dann auch ein Tauschpaket an mit schönen Cremes von Frei.
In meinem letzten Post Bericht hatte ich euch schon von einem Ebay Shop berichtet wo Schuhe ganz günstig zu ersteigern sind und zu den 2 von letztem mal kamen nun noch diese 2. Nun ist der High Heel Schrank voll. :P

Das nächste kam zwar net per Post, aber ist auch ein Gewinn. Im Edeka gab es für jede 5€ die man an der Frischetheke ausgibt ein Los und in meinen waren gleich 2 Sofortgewinne. :)
Bei myTime gab es eine kostenlose Aktion mit einem 6 Pack Fassbrause. Es gab massig Andrang und die Seite war oft net zu erreichen, aber ich hatte dann doch Glück und mein Paket kam an.
Ich habe nun eine kleine neue Leidenschaft für ich entdeckt. China Gadgets! Kosten echt kaum was und sind teilweise echt cool. Man bestellt über Ebay und muss dann natürlich etwas Gedult haben. Ich hatte mich zuerst in Eiswürfel Bällchen verliebt. Man macht sie in der Mitte auf und tut Blüten, Früchte oder so was rein. Schließt sie und macht dann Wasser oben durch das Loch rein. Einfrieren und schon hat man echt hübsche runde Eiswürfel. 4 Stück haben gerade mal 1,17€ inkl. Versand gekostet! Vor einigen Tagen habe ich die selben dann in einem Deutschen Online Shop für 12,95€ plus Versand entdeckt. Schnäppchen also komplett!
Ein kleiner Amazongutschein lag noch bei mir rum und schrie danach ausgegeben zu werden. Ich habe mir also Staffel 1 meiner Lieblingsserie gekauft.
Per Post kamen auch die Karten für die Lux et Umra Show in Schloss Thurn. Da waren wir Mitte August um uns die Rittershow anzuschauen. Schatzi bearbeitet noch die Bilder, aber bald bekommt ihr sie auch zu sehen.
Auf der Taft Facebook Seite gab es ein Gewinnspiel bei dem ich Glück hatte. Das Paket kam überraschend ohne Mail vorher....solche mag ich echt am liebsten. :)
Ich bin immer wieder überrascht welche Filme Schatzi net kennt. Er hat noch nie Basic Instinct gesehen. Musste ich natürlich gleich bestellen und damit er net einsam ist noch ein Disney dazu. :P
Ganz überraschend kam dann ein Paket für Bel-Ami. Er ist bei Royal Canin angemeldet und es kam eine Zeitschrift und eine Packung Trockenfutter für ihn. Hat ihm auch sehr gut geschmeckt.
Ein Wanderpaket ist auch mal wieder bei mir gewesen und ich habe mir einiges nettes rausgesucht. Das ist nun schon das 4te und das 5te ist schon unterwegs und landet bestimmt auch bald bei mir. :)
Den Galeria Gutschein habe ich nur einmal als Bild, obwohl 3 gekommen sind. Die sind von einer Umfrageseite. :)
Noch ein kleiner Tausch. Creme und Badesalz. Das Bad werde ich mir an einem kalten Tag mal gönnen.
China Gadget No. 2. Kleine LED Lichter die man an den Finger klemmen kann. Waren günstig und sind bestimmt mal toll zu fotografieren in Bewegung.
Vor 2 1/2 Jahren durfte ich mal das Vakumiergerät von LAVA testen und wir haben es danach ja gekauft. Nun musste Beutel-Nachschub her und ich habe die mal auf der Rolle bestellt. Es kann also weiter vakumiert werden. :P
Bei Kleiderkreisel habe ich mir ein Paar Schuhe ertauscht. Lustig ist das ich genau die selben in Schwarz habe und das meine Autofahr-Schuhe sind. Sie gehen langsam kaputt und nun habe ich gleich Ersatz. :P
Bei Sureflap auf Facebook hatte ich auch ein klein bissl Glück und bekam einen Überraschungsgewinn. Ein Notizblock mit Magnet für den Kühlschrank. Niedlich und praktisch. :)
Eine neue Muffinform habe ich mir bei Ebay ersteigert. Meine alte ist durchaus noch in Ordnung, aber sie ist für meinen neuen kleinen Ofen zu klein und deshalb habe ich mir ein kleines gekauft.
Wir machen Druck hatte eine tolle Aktion bei der man sich 2 Energy Drinks bestellen konnte und ein Wunschbild drauf drucken lassen. Natürlich habe ich meine Signatur genommen.
Ein großes Cocktail Paket kam auch noch an. Das haben wir bei Shatlers bestellt. Es stehen ein paar Geburtstage an und ich verschenke die immer gerne.
Ein Gutschein für Kochzauber kam auch an. Den habe ich mit einer ganz lieben Facebook Freundin ertauscht. Dazu kommt dann aber auch noch ein separater Bericht. ;)
Melitta hat im Moment noch eine tolle Aktion. Wenn man 2 Packungen Kaffee (egal ob Pads oder andere) kauft und den Kassenbon einschickt kann man sich 1 DVD aussuchen. Ich habe gleich mal 4 Packungen gekauft. :P
Schatzi und ich schauen hin und wieder so Werbe-TV. Das meiste davon ist ja totaler Quatsch, aber Genius kennen wir durch den Nicer Dicer. Da haben wir ja schon die zweite Generation. Nun haben die auch Pfannen, die ohne Fett funktionieren sollen und nix soll drin anbrennen. Mussten wir natürlich gleich testen und haben uns eine bestellt.
China Gadget No.3. Stulpen mit Hasenfell. Im Winter habe ich immer kalte Finger beim Autofahren, aber mit Handschuhen rutsche ich ab. Mal sehen wie es mit denen geht.
Gestern kamen dann noch 2 Umschläge für meine Miezies. Ich habe bei einigen Seiten Proben angefordert. Jetzt wo sie Senioren werden/sind muss ich Alternativ Futter suchen.

So..das war es mal wieder. Das war alles das hier angekommen ist. Hoffe ihr hattet Spaß beim anschauen. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.