Mittwoch, 7. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wie jeden Monat kam natürlich auch diesmal die Brandnooz Box hier an. Wenn ich mal so überlege habe ich echt viele Boxen im Abo gehabt, aber alle sind irgendwann weil sie zu teuer wurden, mir net mehr gefielen oder aus anderen Gründen wieder gekündigt worden...nur die Brandnooz Box...die bleibt und bleibt und bleibt. :D 

Natürlich gibt es auch hier hochs und tiefs, aber trotzdem gefällt sie mir immer noch so gut das ich sie weiterhin jeden Monat will. :P
Diesmal war es mal wieder eher eine "Das geben wir ab" Box und ich habe andere glücklich mit den Produkten gemacht. :)

Von DeBeukelaer waren CheeOps drin. Ich mag so Käsesnack Teile echt gerne und knabber die gerne beim Filme schauen. Man bekommt sie in Gouda&Romano oder Gouda&Cheddar. Leider bekam ich die die ich net so mag, also wurden sie abgegeben. ;)
Launch - Februar 2014 und ja..ich habe sie schon im Edeka entdeckt. :P
Preis - 2,49€
Inhalt - 125g

Von Hengstenberg gab es ein Glas Rote Bete Kugeln. Anfang letztes Jahr war schon mal von Bonduell Rote Bete drin und diese ist an den selben Ort gegangen wie die letzte...zu Schatzis Mama.
Launch - April 2014
Preis - 1,99€
Inhalt - 370g

Produkt 2 auf dem Bild ist Mazzetti CREMAceto Classico. Eine fruchtige Balsamico-Creme. Wir mögen generell kein Balsamico und ich habe die Creme deshalb an meinen Chef weitergegeben, der sehr gerne Balsamico isst. 

Launch -Juni 2012
Preis - 2,99€
Inhalt - 250ml

Für das gesunde knabbern war ein Frucht-Mix von PÄX dabei. Äpfel, Ananas und Physalis getrocknet und in Mundgerechten Stücke geschnitten. Mit 20g ist es schon recht wenig finde ich und wir müssten auch noch die Physalis aus sortieren...also wandert auch dieses Produkt zu jemand anderem.
Launch - März 2014
Preis - 0,95€
Inhalt - 20g

Produkt 2 auf dem Bild sind Snack Cakes von Kölln. Haferkekse aus Vollkorn-Haferflocken. Einzeln verpackt sind sie praktisch zum mitnehmen und eindeutig gesünder als viele andere Kekse....also endlich mal ein Produkt perfekt für mich. :P

Launch - Unbekannt
Preis - 2,29€
Inhalt - 10 x 20g

Der Balance Juicy Drink von Vöslauer kam in der Sorte Pink Grapefruit. Es ist ein Mineralwasser mit 7% Fruchtsaftanteil um etwas Geschmack rein zu bringen. Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe sind keine drin. Ich bin kein Zitrusfan, aber Schatzi fand den ganz lecker. Es gibt noch 6 andere Sorten...mal sehen ob eine für mich dabei ist. 
Launch - März 2014
Preis - 0,99€
Inhalt - 0,75 Liter

Zuletzt eine Bolognese von Barilla. Wir hatten die Variante Formaggi Italiani mit Parmesan. Mit Nudeln ist das sogar richtig lecker...wobei Schatzi da einfach zu wenig Fleisch drin ist. Am besten also nochmal extra Fleisch anbraten und die Soße zusätzlich dazu. ;)
Launch -April 2014
Preis - 2,99€
Inhalt - 400g

Es war also diesmal viel dabei das einfach net unseren Geschmack getroffen hat. Trotzdem war es wieder eine tolle Box und ich freue mich auf die nächste. Dazu kommt nächsten Monat die Sonderbox Fanedition...alles was man für die WM so braucht. :P Wenn ihr die Brandnooz Box auch mal haben möchtet schreibt mir doch...ich lade euch gerne ein. :)

2 Kommentare:

  1. ich find die box nicht schlecht! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Die Chee Ops hab ich auch schon bei Edeka gekauft...die sind so lecker. Aber die Mischung ist dieses mal gut gelungen, find ich. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.