Montag, 16. Juni 2014

Brandnooz Box Mai 2014 - Bye-Bye Mai!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Der Mai ist schon längst vorbei und die Mai Brandnooz Box ist zum größten teil aufgebraucht. Diesen Monat war sie sehr Getränke-lastig, was aber auch mal gut sein kann. :P
Die Box gluggerte richtig als ich sie bekam und es war klar das einiges zu trinken drin sein würde. 4 Produkte mit 3 Liter waren es dann. :P
Das Bier ist Schneider Weisse. Wir sind ja keine Bier Trinker, aber es ist immer praktisch welches im Haus zu haben, da man ja doch öfters Besuch bekommt und dann hat man was zum anbieten. :P

Launch - Unbekannt
Preis - 0,85€
Inhalt - 0,5l 

In der Mitte sind 2 Säfte aus dem Haus beckers bester - switter. Eine Mischung aus süß-bitteren Fruchtgetränken auf Apfelsaftbasis. Ich habe beide probiert, aber fand sie etwas zu bitter für mich. Schatz dagegen hat sie als Schorle getrunken und fand das bittere perfekt.

Launch - Juni 2013
Preis - 1,89€
Inhalt -1l

Ganz außen ist Venga. Venga ist ein Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk. Wir hatten die Sorte Weiße Trauben, Pink Grapefruit und Weißer Tee. Ich habe es mal probiert, aber hier ist wieder durchgekommend as ich net so der Citrus Fan bin. Schatz fand es aber gut, allerdings etwas zu süß und er hat es mit Wasser gemischt. 

Launch - Unbekannt
Preis - Unbekannt
Inhalt -0,5l
Cranberries werden ja viel gutes Nachgesagt....trotzdem bin ich kein Fan davon. Pur mag Schatzi sie auch net, aber ich habe sie genutzt um Kekse damit zu backen und da mag er sie dann wieder. Sie sind schön saftig und man schmeckt sehr gut raus das es Cranberry ist.

Launch -  Relaunch April 2014
Preis - 3,49€
Inhalt -200g
Auf das nächste Produkt habe ich mich total gefreut. Kruspers von funny-frisch. In Amerika gibt es etwas ähnliches...Bretzelstücke mit Senf&Honig Kruste. Sie sind knusperig und knackig und schmecken irre lecker! Ich habe erwartet das dies hier so was ist, speziell da drauf stand "würzig & kross". Würzig waren sie und es war auch eine tolle würze, aber sie waren so....ermmm...unkross! Ich weiß garnet wie man es beschreiben kann....sie schmeckten vom Gefühl im Mund einfach abgestanden. Da war nix kross und knusperig. Absolut grauselig fand ich. :(

Launch -  Mai 2014
Preis - 1,59€
Inhalt -120g
Ich probiere ja oft neues und mache gerne mal andere Sachen. Ich muss aber gestehen das ich noch nie ein Couscous gemacht habe. Mit dem Müller´s Mühle Couscous das in der Box war hätte ich nun die perfekte Chance dazu gehabt. Irgendwie bin ich trotzdem noch net zum testen gekommen, aber es steht in der Speise und wird benutzt.

Launch -  Februar 2013
Preis -  1,79€
Inhalt -500g
Pick up! von Leibniz kannte ich schon, aber die Sorte Café Latte habe ich noch net probiert gehabt. Schatzi mag ja keinen Kaffee, aber er musste trotzdem auch mal probieren. Wir beide fanden sie echt lecker! Man schmeckt den Latte raus, aber es schmeckt net alles nach Kaffee. Richtig gut!

Launch -  Mai 2014
Preis - 1,89€
Inhalt -5x28g
Das letzte Produkt war mal etwas ganz ungewöhnliches. Kein Lebensmittel! Von DenTek war ein Beutel mit Zahnseide Sticks dabei. Sie sind angenehm zu nutzen und der Minzgeschmack ist echt gut. Trotzdem würde ich sie net kaufen, da ich finde so was ist viel unnützer Müll für die Umwelt. Zahnseide auf der Rolle tut es auch und produziert net so viel Abfall.

Launch -  Unbekannt
Preis - 1,49€
Inhalt -30 Stück

Es war mal wieder eine interessante Box, die mir recht gut gefallen hat. Ich persönlich habe wenig davon genutzt, aber Schatzi sehr viel. Wie immer eine bunte Mischung, einiges neu, einiges alt, einiges bekannt und einiges das man nachkaufen kann. :)

3 Kommentare:

  1. Die Krupsers habe ich selbst auch schon mal probiert und ich fand, dass es ging sie zu essen, ich bin da eigentlich einen anderen Geschmack gewöhnt. Sie sind ein wenig den Original Snyder's of Hanover nachempfunden, die ich tausend Mal besser finde. Trotzdem sehen die anderen Produkte sehr lecker aus, die schaue ich mir auch mal genauer an ; )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  2. Genau die esse ich auch so gerne...die Snyder´s of Hanover. Die sind so irre gut!

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  3. dann lass es dir schmecken :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.